Media Monday #420

1. Die zahlreichen Neuverfilmungen, mit denen man gerade im Moment bombardiert wird gehen mal wieder voll an mir vorbei.

2. Manche Serien von vor zehn bis zwanzig Jahren würde ich schon mal gerne wieder sehen, zB Frauenknast.

3. Diese Serie ist seit einigen Jahren auch völlig von der Bildfläche verschwunden. Schade, schließlich habe ich diese wirklich gerne gesehen.

4. Ich kann wirklich nicht verstehen, was viele an diese RTL und Sat 1 Serien so finden, immerhin sind die gar nicht so gut gemacht und als unterhaltsam empfinde ich sie überhaupt nicht. Aber jedem das seine.

5. Ich liebe Bücher und tauche schnell und gerne tief in diese hinein, vor allem die Autorin Julie Kagawa hat eine Art, Geschichten zu erzählen, die wahrhaftig märchenhaft ist und eine ganz neue Welt mitbringt. Ich würde so gerne die anderen Teile weiterlesen, aber leider ist das mit einen defekten Kindle nicht so schön.

6. Sommerloch? Von wegen! Schließlich sterbe ich noch nicht vor Langeweile, es gibt also noch genügend Leute und Arbeit.

7. Zuletzt habe ich gestern Abend mit der Gilde bei einem Erfolgsrun mitgemacht und das war der Ruhm des Schlachtzüglers von Legion, weil es als Belohung ein tolles Mount gibt und ich freue mich schon auf den nächsten, da wir das nun öfters machen werden.

Vielen Dank an Wulf

Schreibe einen Kommentar

Follow Me