Media Monday #419

1. Von Prison Break kann ich im Moment ja quasi nicht genug bekommen, denn die Serie ist so unglaublich spannend. Gestern haben wir die Staffel beendet und fangen wahrscheinlich heute direkt mit der 3. an.

2. Eine der ersten Serien, die ich begeistert und regelmäßig verfolgt habe war tatsächlich Gute Zeiten schlechte Zeiten.

3. Gebt mir zwei Wochen Zeit und ich habe im Normalfall eine komplette Serie durch – wenn ich sie alleien gucke. Wenn ich mit meinen Mann zusammen gucke, wird es wohl etwas länger dauern.

4. Was ich ja gerade am Sommer sehr schätze sind die langen Tage. Allerdings macht mich die Hitze wirklich fertig.

5. Letztens habe ich noch gelesen, dass es im zweiten Halbjahr von 2019 mit tote Mädchen lügen nicht weitergehen soll. Ich bin sehr gespannt, denn eigentlich dürfte es ja nicht mehr lange dauern.

6. Die endlosen Diskussionen darum, ob man nun eine gehypte Serie, Buch oder Film guckt / liest und gut findet, oder eben nicht guckt / liest, finde ich totalen Blödsinn. Manche meiden gehyptes ja schon alleine deswegen, weil es eben gehyped. Muss nicht jeder selbst wissen was er liest oder guckt und darf selbst entscheiden, wie es damit zufrieden ist? Na ja, Menschen sind halt komisch.

7. Zuletzt habe ich gestern wieder ein Bild beendet und das war echt langsam fällig, weil eigentlich hätte es schon längst fertig sein können. Es fehlten nur noch kleine Details und der Hintergrund. Mal schauen ob ich diese Woche das Video dazu fertig bekomme.

Vielen Dank an Wulf

4 Kommentare bei „Media Monday #419“

  1. Hi Yvi 😉

    Ich suchte grade „Strange Thing“ und bin Anfang 3. Staffel. Bin gespannt ob sie so gut wird wie die ersten beiden. Dir natürlich weiter viel Spass bei „Prison Break“ 😉 Ich hab die auch durchgesuchtes *lach*

    Oh echt jetzt? Mein Mann war auch sie ein „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ Suchti aber jetzt schon seit Jahren nicht mehr. Ich konnte ja damit so gar nichts anfangen.

    Ja, bei mir ist das auch so, alleine kann ich dann den ganzen Tag dran sitzen *hust* Dann ist dann eine Staffel in 2-3 tage durch geguckt.

    Ich war ja schon erstaunt das es ne 2 Staffel gab. Schliesslich besteht das Buch ja nur aus einem Buch. Und die erste Staffel hat das ja bis zum Schluss durchgezogen. Wie fandest du denn die 2. Staffel? Ich fand sie so lila.

    Nun wünsch ich dir einen gute Woche, und wer weiss, vielleicht lesen wir uns ja eher wieder.

    Liebe Grüsse und lass dich knuddeln.

    Alexandra

    1. Wir haben mit der 3. Staffel noch gar nicht gestartet. Momentan habe ich so viel zu tun, dass ich weniger zum Serien suchten komme 😀

      Oh ja, er hat mich erst auf die Serie gebracht, ich hatte vorher nie eine Folge davon gesehen. Dann haben wir die sogar viele Jahre verfolgt, aber irgendwann wurde mir das zu doof und ich wollte es nicht mehr gucken. Irgendwie wiederholt sich das alles ja eh und ehrlich gesagt bin ich auch nicht so der RTL Fan. 😀

      Ich fand die 2. Staffel okay. Nicht so gut wie die erste, aber okay. Die dritte werde ich mir auf jeden Fall angucken und wenn sie mir gefällt auch beenden.

  2. Hi,
    ich bin so eine Person, die gerne gehypte Sachen meidet. Ich gehöre auch zu denen, die nur 1-2 Folgen von Game of Thrones gesehen haben. Ich steh dazu.
    Dafür mag ich auch Serien, Filme und Bücher die total untergehen, aber ich versuche niemanden penetrant davon zu überzeugen, das sie soooo super sind und jeder in meiner Umgebung es anschauen oder lesen muss. Ich merke nur an, das es mir gerade gefällt xD
    Grüße
    Mya

    1. Hey Mya,
      im Grunde ist es mir egal, ob etwas gehyped wird, oder nicht. Ich lese/gucke halt das, was mir gefällt oder gefallen könnte. Das ist immer abhängig vom Inhalt.

Schreibe einen Kommentar

Follow Me