Gemeinsam lesen #62

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du

Ich lese immer noch After forever von Anna Todd und bin auf Seite 307

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Dieser Tag war einfach zu lang, viel zu lang, ich muss dringend schlafen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ungelogen, ich sitze jetzt schon seid über 3 Monaten an dem Buch, aber mit einer längeren Pause. Zwischendurch hatte ich mehrere Leseflauten, und da ich abends aufgrund der Tabletten so sehr müde bin, schaffe ich meistens nur ein bis zwei Kapitel. Aber es läuft. Ansonsten … ich mag das Buch. Mir gefällt die Reihe sehr und auch der Schreibstil ist einfach toll. Ich finde es schon heftig, was es innerhalb von vier Büchern für eine Wende gab. Wenn ich mich daran erinnere, wie alles anfing und das ganze Drama zwischendurch. Aber na ja, so etwas lese ich halt gerne. 🙂

4. Kaufst du Bücherserien lieber einzeln oder im Schuber?

Unterschiedlich. Manchmal kaufe ich sie im Schub, aber meist dann, wenn ich zumindest schon mal etwas von dem Autor gelesen habe und ein bisschen darauf vertrauen kann. Manchmal kaufe ich sie aber auch einzeln. Ich habe teilweise ganze Reihen hier liegen, welche noch ungelesen sind. Hin und wieder lasse ich sie mir dann auch schenken. Je nachdem halt …

Vielen Dank an Schlunzen Bücher für die tolle Aktion.

Schreibe einen Kommentar

Follow Me