Freitagsfüller #214

1.  In der vorigen Woche habe ich ziemlich viel im Haushalt erledigt, weswegen diese Woche kaum was zu tun war. Auch mal schön.

2.  Ich wünsche mir so sehr, dass diese ganze Corona Kriese endlich vorbei ist, oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf war Sims 4 und auch erst etwa 2 oder 3 Wochen her..

4.  Anderen Menschen immer und immer wieder hinterher zu rennen,  macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand den Regen abstellen?

6.  Morgen mache ich Kirschmarmelade und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Couch Abend und lesen, morgen habe ich geplant, die Marmelade zu machen und abends machen wir Raclette & Spiele Abend und Sonntag möchte ich wie so oft einfach auf mich zukommen lassen!

Vielen Dank an Barbara

2 Kommentare bei „Freitagsfüller #214“

  1. Hallo Ivy,
    wie schön, dass du auch mal mit von der FF Partie bist.
    zu 1: Das klingt perfekt, leider kann ich hier immer gleich von vorne anfangen, wenn ich einen Hausputz hinter mir habe. Aber ich werde jetzt nicht mehr so pingelig sein. 🙂
    zu 2: Das wünschen wir uns alle.
    zu 4: Da hast du recht, ein paar Mal kann man es ja versuchen, doch dann muss auch von anderen mal etwas kommen.
    zu 6: Wie lecker, nimmst du dafür eingefrorene Früchte? Dann solltest du mehr Gelierzucker verwenden, wird sonst schnell flüssig.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2021/01/freitags-fuller-223.html

    1. Hey Barbara,
      ja ich mache sonst immer gerne beim FF mit und das schon jahrelang, aber hab in den letzten Monaten ja irgendwie alles ein bisschen schleifen lassen. 🙂

      oh ja, ich kenne das … vor allem, wenn man einen Mann zu Hause hat, dem man alles hinterher räumen darf. *duck*
      Ja, ich nehme TK Obst, aber nicht mehr Gelier Zucker. Ich mache das schon länger so, 1 kg Obst & 1 Packung Zucker 2:1 … das wurde noch nie zu flüssig … übrigens schmeckt die Marmelade einfach göttlich (Kirsch)

      LG und dir auch einen schönen Abend,
      Yvi

Schreibe einen Kommentar

Follow Me