Freitagsfüller #212

Ab dieser Woche möchte ich auch wieder beim Freitagsfüller von Barbara mitmachen. Mir hat dieser kleine Lückentext immer sehr gefallen und ich finde es ist eine tolle Abwechslung für meinen Blog.

1.    Es hat keinen Zweck, tagelang an etwas zurück zu denken, was einen im Grunde doch nur runterzieht.

2.   Bei uns steht leider nirgendwo ein leuchtender Kürbis.

3.   In einem Monat ist es dann endlich soweit und das Release von Shadowlands startet, da haben wir ja nun auch lang genug drauf gewartet.

4.   Ich habe überhaupt keinen Bezug zu Halloween.

5.   Mein Lieblingstee ist wenn überhaupt Ingwer Zitrone, aber eigentlich trinke ich nur Eistee. 😀

6.    Nachos sind ein perfekter Netflix – Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Netflix oder WoW, da bin ich momentan noch nicht ganz sicher, morgen habe ich geplant, das Wohnzimmer auf oder umzuräumen, da wir morgen endlich unsere neue Couch bekommen und Sonntag möchte ich spontan auf mich zukommen lassen!

Vielen Dank an Barbara

6 Kommentare bei „Freitagsfüller #212“

  1. Ich versuche auch, negative Gedanken so schnell wie möglich wieder weiterziehen zu lassen.
    Kürbisse stehen bei mir nur aus Keramik rum, doch keiner leuchtet…
    Ich wünsche Euch viel Spaß mit der neuen Couch!!
    Dir ein wunderschönes Wochenende und alles Liebe.
    Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-599

  2. Guten Morgen liebe Yvi,
    zu 1: Das ist wohl wahr!
    zu 2: Ich habe einen aus Kerzenwachs als Deko und einen echten in der Küchenfensterbank, damit er nicht vor der Haustür Beine bekommt. 🙂
    zu 4: Den ursprünglichen irischen Gedanken finde ich ok, aber die Vermarktungsmaschinerie gefällt mir nicht.
    Viel Spaß mit der neuen Couch, die wird sicher mit Netflix eingeweiht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2020/10/freitags-fuller-211.html

  3. 1. Es hat keinen Zweck, wenn von der Regierung Verordnungen gegen die Pandemie erlassen werden und keiner sich dran hält.
    2. Da ich keine Kinder mehr zuhause habe, findet sich bei mir nicht ein leuchtender Kürbis.
    3. In einem Monat beginnt die Adventszeit. Ich werde wieder wie jedes Jahr für meine Kinder und meinen Lebensgefährten einen Adventkalender gestalten. Bin schon gespannt, wie der heurige Adventkalender meinen Lieben gefallen wird.
    4. Halloween hat für mich keine Bedeutung.
    5. Mein Lieblingstee Frieden finden Tee von Sonnentor, wie ein Schluck Seelenfrieden, grasig, blumig und herb. Eine Mischung aus weißem Tee, Holunderblüten und Zitronenverbene und öffnet mein Herz.
    6. Obst (Mandarinen, Beeren, Birnen, Bananen) ist mein Snack am Abend.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen vielleicht Besuch meiner Tochter Daniela und ihres Lebensgefährten Karls – wenn sie nicht kommen, werden mein Lebensgefährte und ich zusammen spielen, morgen habe ich gemeinsam mit meinem Lebensgefährten Kochen und den Besuch meines Kindes, wenn sie nicht schon heute kommt – geplant und Sonntag werden beide Mädchen mit ihren Lebensgefährten zum Essen kommen und danach veranstalten wir einen Spielnachmittag.

  4. Zu 1. Da gebe ich Dir vollkommen recht, dass bringt gar nichts.
    Zu 2. Hier schicke ich Dir zwei leuchtende Kürbisse (Leider weiß ich nicht, wie man hier ein Bild einfügt, deshalb muss es auch so gehen…
    https://www.ullis-buechercafe.at/wbb2/index.php?attachment/756-k%C3%BCrbis-jpg/
    Zu 3. Nun dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Release von Shadowlands.
    Zu 4. Kann ich nachvollziehen, ich auch nicht.
    Zu 5. Ingwer Zitrone mag ich auch gerne, Eistee nur selbstgemachten.
    Zu 6. Ich wünsche Dir einen guten Appetit auf die Nachos bei Deinem nächsten Netflix-Abend.
    Zu 7. Was immer Du am Abend machst, Netflix oder World of Warcraft – da könntest Du meinen Lebensgefährten oder eine gute Freundin von mir treffen – auf jeden Fall soll es viel Spaß machen. Und außerdem wünsche ich Dir viele entspannte Abende auf der neuen Couch!

    1. Ich kann das Bild leider nicht sehen. 🙂
      Hier kann man auch keine Grafiken anhängen, tut mir leid.

      Oh das könnte schwierig werden, jemanden da so zufällig zu treffen. WoW ist ein riesen Spiel, kommt ja auch noch mit drauf an, auf welchem Server und vor allem welche Fraktion sie spielen. Ich spiele Blackhand Horde ^^
      Mir macht es Spaß, ja. Es zählt mit zu meinen größten Hobbys, allerdings ist es auch sehr zeitintensiv. Manchmal ist es aber auch stressig und die Community dort ist teilweise echt toxisch

  5. Hey Yvi,
    so jetzt müsste es mit dem Bild funktionieren.

    https://www.ullis-buechercafe.at/wbb2/index.php?attachment/761-k%C3%BCrbis-jpg/

    wenn Du es kopierst und einfügst.

    Sorry, wenn ich da etwas falsch gemacht habe.

    Diesen Blockbeitrag also die „Freitagsfüller“ finde ich gut, das macht wirklich Spaß!

    Betreffend WoW schreibe ich Dir dann, in dem dazugehörigen Blockbeitrag von Dir.

    LG
    Ulli

Schreibe einen Kommentar

Follow Me