Freitagsfüller #211

1.  Man könnte meinen, ich hätte die Nacht gar nicht geschlafen, so dermaßen müde bin ich noch.

2.   Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich an diesem Tag meistens nicht alleine bin, sondern der Mann da ist (oder auch die Kinder) und wir manchmal erwas unternehmen.

3.  Ich möchte bitte gerne endlich umziehen, ich finde diese Wohnung von Tag zu Tag furchtbarer. Momentan stört es mich einfach tierisch, dass wir hier im Wohnzimmer keine richtigen Fenster haben, sondern nur eine Balkontür.

4.   Die neuene Lautsprecher für meinen PC sind das Beste, was ich bis jetzt im neuen Jahr gekauft habe. (obwohl die ja eigentlich mein Mann für mich gekauft hat 😛 )

5.   Wir brauchen einen neuen Herd. Eigentlich eine komplett neue Küche. Und eine neue Couch sollte auch her. Und wenn ich schon dabei bin, werden wir wohl auch einen neuen Kleiderschrank brauchen Etwas viel auf einmal, oder?

6.    Na ja, aber was das Thema Umzug angeht, da haben wir ja mittlereile gute Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch gar nichts, ich bin absolut planlos für heute … vielleicht zocke ich, vielleicht male ich, ich weiß es nicht, morgen habe ich geplant, nach dm zu fahren, aber sonst ist auch da noch alles offen und Sonntag möchte ich wie auch an den anderen Tagen einfach spontan sein!

Vielen Dank an Barbara

Schreibe einen Kommentar

Follow Me