Freitagsfüller #210

1. Weihnachten war wirklich schön. Seit vielen Jahren war endlich mal wieder die Familie komplett, was ich sehr genossen habe.

2.  Aber es war auch viel Arbeit und heute brauche ich mal etwas Entspannung.

3.  Dieses Jahr muss ich noch mal einkaufen, eine Woche haben wir ja noch.

4.  Diese Wohnung regt mich auf. Aber bald sind wir ja hier raus.

5.  Mit einem leisen Plopp werde ich das Jahr beenden, wenn ich mir zu Silvester ein Glas gönne.

6.  Gefeiert wird nämlich nicht, wahrscheinlich werden Maik und ich hier nur sitzen und reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nichts tun, morgen habe ich geplant, nach Essen zu fahren und Sonntag möchte ich wie immer auf mich zukommen lassen!

Vielen Dank an Barbara

3 Kommentare bei „Freitagsfüller #210“

  1. Hallo meine Liebe 😉

    Das klingt toll, freut mich das es so schön war, deine Weihnacht.
    Dann erhole dich gut, das hast dir jetzt verdient. Und ja, es geht noch paar tage und bis dahin will man ja auch was essen 😉
    Ach, wir feiern Silvester auch nicht. Noch nie, ist eigentlich wie jeder andere Tag. Inzwischen sind wir schon soooo alt *gg* das wir den Sprung meist verschlafen hahahaha.
    Ich wünsch dir auf alle Fälle ein erholsames Weekend, und lass es dir gut gehen.

    Ganz liebe Grüsse
    Alexandra

    Hallo liebe Sheena,

    oh, eine Geburtstagsparty! Wie schön, dann dem Geburtstagskind alles Gute 😉 Und viel Spass beim feiern 😀

    Und ja, das mit dem sticheln und dem dümmlichen Geschwafel, das regt mich auch immer mal auf.

    Oh ja, den Jahresrückblick möchte ich auch noch schreiben. Weiss nur noch nicht ob ich den allgemeinen und den Bücherrückblick zusammen nehmen soll oder separat machen soll *grübel*

    Ich wünsch dir noch einen schönen verdienten Feierabend und sonst ein entspanntes Wochenende 😉

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    https://gedankenfluege.ch/2019/12/27/freitags-fueller-28/AA

  2. Liebe Yvi,
    dann ruh dich gut aus heute.
    Wünsche dir, dass du eine Zeit erwischst, bei der du gut durch den Laden kommst.
    Für das Wochenende, für einen sinnlichen Übergang und für 2020 alles Liebe und Gute,
    herzlich
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2019/12/27/freitags-fueller-24-weihnachten-war-dazwischen-kommt/ findest du meinen FF

  3. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch nach 2020.

    LG Babsi

Schreibe einen Kommentar

Follow Me