Freitagsfüller #207

1. Im Kino war ich schon lange nicht mehr, zuletzt bei SAW 8.

2. Früher trug ich immer gerne Boots.

3. Den letzten Brief, den ich geschrieben habe, war eine Kündigung.

4.  Wenn ich ein Buch lese, liegt es bei mir prinzipiell auf der Rückseite, sobald es zur Seite gelegt wird.

5. Kennt jemand einen Trick, wie man morgens sofort wach und munter wird?

6. Ich muss dann jetzt auch bald Zutaten für Kuchen und Co einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiter lesen, ich habe nun 2 Tage Pause gehabt und dabei ist das Buch so toll, morgen habe ich geplant, einzukaufen, damit ich nächste Woche nicht alles auf den letzten Drücker holen muss und Sonntag möchte ich wie üblich auf mich zukommen lassen!

Vielen Dank an Barbara

3 Kommentare bei „Freitagsfüller #207“

  1. Guten Abend Yvi 😉

    Oh, mein Sohn ist auch so ein Saw-Fan *gg* ich bin ja nicht so der Horrorfilm gucken. Selten, ich steh mehr auf Psychothriller und Mysteriy.

    Heute nicht mehr? Ich find Boots im Winter immer geil.

    Haha… meine Bücher auch, ist mit jetzt aber erst aufgefallen weil du es erwähnt hast. Ich dreh sie immer so das ich das Cover sehe *gg*

    Dann wünsch ich dir viel Spass beim weiter lesen. 😉 Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und hoffe du kannst entspannen.

    Herzliche Grüsse
    Alexandra

    https://gedankenfluege.ch/2019/10/18/freitags-fueller-20/

    1. Psycho und Mystery gucke ich auch gerne. 🙂 Oder auch Fantasy und Dystopien oder auch mal Drama. Ist bei mir total unterschiedlich und spontan. Kommt mehr auf meine Laune an. 🙂

      Nein, ich trage fast ausschließlich nur Turnschuhe. Am liebsten meine Adidas Superstar und hin und wieder meine Nike. Ich habe auch Schuhe mit Keilabsatz, aber die ziehe ich sehr, sehr selten an.

  2. Klar, Fantasy guck ich auch sehr gerne, Dystopie sind nicht ganz so meins, also kommt drauf an aber Dramas, Damöden oder Komödien, Action oder Thriller und Krimis schau ich auch gerne *gg* Also eigentlich alles ausser Horror *lach*

    Absatzschuhe hab ich gar keine. Sind nicht so meins. Ich latsch eigentlich immer in Sneakers rum ausser im Sommer da geht nichts über Flop Flops oder Sandalen und manchmal auch Espadrils.

Schreibe einen Kommentar

Follow Me