Freitagsfüller #205

1.   Mir wird elend, wenn ich daran denke, dass ich wahrscheinlich doch recht hatte und mit der Gilde alleine gelassen werde. Irgendwie wiederholt sich das gerade genau so, wie es schon einmal war und das zerrt zur Zeit sehr an meinen Nerven. Ich hoffe sehr, dass ich mich irre. 🙁

2.    Mein Kaffee steht links von mir.

3.   In einer Stunde ist es vermutlich eine Stunde später. 😀

4.   Die Farbe, die ich am wenigsten in meiner Wohnung habe, ist grün.

5.   Socken trage ich eigentlich jeden Tag.

6.     Und meine aktuellen sind sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf momentan noch nichts, morgen habe ich geplant, das Wäschechaos zu beseitigen und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!

Vielen Dank ab Barbara

Schreibe einen Kommentar

Follow Me