Freitagsfüller #204

1. Heute wird vermutlich kein langer Tag für mich (sage ich jetzt) werden, denn momentan geht es mir nicht so gut, weswegen ich die Tage auch dringend zum Arzt muss. Ich ahne schon wieder schlechte Schilddrüsenwerte.

2.  Außerdem brauche ich auch bald wieder einen Termin beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster steht auf der einen Seite ein Haus mit nervigen Menschen und auf der anderen Seite eine verlassene Kirche, wo wahrscheinlich bald gebaut wird.

4. Mein Kopf tut weh und das nicht zu knapp.

5. Es könnte sein, dass ich am Wochenende male und zwar diesmal tatsächlich. In den letzten Tagen habe ich es mir sooft vorgenommen, aber mich nicht einmal dran gehalten.

6. Ja ja, ich und meine guten Vorsätze … hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zocken, da sonst nichts geplant ist, morgen habe ich geplant, die Wohnung zu machen und abends gibt es Fon Due und Serienabend und Sonntag möchte ich mal auf mich zukommen lassen und bleibe spontan!

Vielen Dank an Barbara

Ein Kommentar bei „Freitagsfüller #204“

  1. Hi Yvi

    ich drück dir für deinen Arzttermin die Daumen!

    Dass mit dem sich vornehmen kenn ich so gut. Da will man wirklich und denkt sich so, jetzt mach ich es morgen und dann…. Motivation ist weg. Keine Energie. Ich wünsch dir das es dieses mal wirklich klappt 😉

    Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung und ich denk an dich 😉

    Liebe Grüsse
    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Follow Me