Freitagsfüller #201

1. Als ich klein war, dachte ich immer, dass alles besser wird, wenn ich groß bin.

2. Gestern Abend haben wir eine neue Serie (Prison Break) angefangen und das waren bestimmt 4 oder 5 Stunden gute Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Hähnchen oder Ente, leicht scharfe Soße, definitiv Bambussprossen, chinesische Pilze sowie Champions und Reis. Damit bin ich glücklich.

4.  In den letzten Tagen war es kaum auszuhalten in der Sonne. Jetzt ist es schon den zweiten Tag grau, aber nächste Woche sollen es um die 39 Grad geben. Ich habe jetzt einen Horror davor.

5. Ich würde gerne einige Menschen treffen .

6. In dieser Jahreszeit grillen wir öfters und dazu esse ich immer mal gerne einen Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Netflix, da wir die Serie weiter gucken wollen. Sie war so gut und spannend, das hätten wir nicht gedacht, morgen habe ich geplant, ein bisschen weiter zu malen und Sonntag möchte ich abends raiden. Ich bin in einer neuen Gilde und bin gespannt, wie die so sind.

Vielen Dank an Barbara

5 Kommentare bei „Freitagsfüller #201“

  1. Hallo Yvi,

    wie schön, dass du beim FF auch mit dabei bist.
    Deine Malereien verzaubern mich immer wieder. Bin jetzt deine 1000. Followerin, das ist doch mal eine ordentliche Zahl, zu der ich herzlich gratuliere.
    Bei uns war es gestern angenehm warm mit blauem Himmel, das habe ich richtig genossen. Doch die große Hitze, die für nächste Woche angekündigt ist, muss ich auch nicht haben. Das ist wirklich ätzend.
    Wir waren in einem chinesischen Imbiss essen und es war das erste Mal, dass mir das Essen überhaupt nicht geschmeckt hat, weder die Erdnusssoße, noch der Reis, noch das Fleisch. Von Gemüse war leider keine Spur auf dem Teller. Schade, das war rausgeschmissenes Geld!

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/06/freitags-fuller-142.html

    Ein sommerlich schönes Wochenende
    lg Barbara
    Dein Wochenende ist ja

    1. Hey Barbara,
      vielen lieben Dank! Ich habe mich sehr über die 1.000 gefreut.
      Momentan ist es kaum auszuhalten hier, die Hitze ist furchtbar und man schwitzt schon wieder direkt nach dem duschen.
      Jetzt sehe ich erst mal, dass da Glückkeks stand. Ich hab Lieblingsgericht gelesen. Da merkt man mal, wie verpeilt ich manchmal bin 😀
      LG, Yvi

  2. Hi Yvi,

    schön bist du auch wieder mit dabei.

    Oh Prison Break ist toll. manchmal aber too much find ich. Ich stand ständig am Rande eines Herzinfarkts *lach* Und die letzte Staffel hätte man sich echt sparen können, wie ich finde. Aber dir wünsch ich weiter gute Unterhaltung 😉

    Jap, das Wetter ist genau so wie bei dir. Ab Sonntag werden die Temperaturen steigen. Aber sie können sich nicht festlegen wie heiss es wird, mal sind es 39 Grad dann wieder nur 33. Tja, man wird sehen.

    Oh grillieren, das mag sich auch sehr. Leider haben wir keinen Balkon mehr und so fällt das gemütliche grillieren flach *snief*

    Dann wünsch ich dir ein tollen, spannenden Netflixabend, morgen entspannte mahlstundend und am Sonntag viel Spass beim zocken 😀

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    1. Wir haben jetzt die 1. Staffel durch. Nun müssen wir leider erst mal Pause machen, weil der Mann Nachtschicht hat und dann kann er nicht mitgucken. Schade, finde sie bis jetzt echt mega gut.

      Ja, die Temperaturen sind ja nun echt furchtbar. Ich weiß gar nicht wie ich das ertragen soll. 🙁 Haben hier fast 40 Grad in der Wohnung.

      1. Guten Morgen 😉

        Wir haben zum Glück „nur“ 30 Grad und ich hab mir gestern einen neuen Ventilator geholt und das ist die halbe Miete! Da lässt sich die Hitze schon viel leichter ertragen. Aber ein Ende der ersten Hitzewelle ist in Sicht, auf alle Fälle hier, am Dienstag soll dann etwas kühlerwerten, glaube so um die 29 Grad.

        Ich wünsch dir dennoch einen wunderschönen Tag und bis bald 😉

        Liebe Grüsse
        Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Follow Me