Freitagsfüller #197

1.  Mairegen ist etwas wunderschönes.

2.  Ich habe mich dieses Jahr auf den Frühling gefreut, aber doch nicht so!

3.  Heute sagte mir meine innere Uhr viel früher, dass ich aufstehen muss.

4.  Ich glaube ich sehe gerade noch furchtbar aus, und zwar komplett und von oben nach unten .

5. Ich habe kürzlich angefangen für ein neues Buch zu plotten. Es muss ja weitergehen. 🙂

6.  Saw 8 habe ich zuletzt im Kino gesehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zocken, da ich gestern eine neue Gilde gefunden habe, allerdings geht es nachmittags erst mal mit dem Kater zum Tierarzt. Der Kleine wird kastriert, er markiert schon und ich mache mir Sorgen, dass er nachher auf die Miezen geht. Morgen habe ich geplant den Server weiter aufzuräumen und alle nicht mehr nötigen Sachen zu löschen. Das wird viel Arbeit sein. Und Sonntag möchte ich mal auf mich zukommen lassen!

Vielen Dank an Barbara

Und hier gibt es als Anhang noch ein aktuelles Bild von meinem Cookie. Mittlerweile ist er schon ca 8 Monate alt und schon vieeel zutraulicher geworden. Bis vor kurzem hat er sich ja absolut nicht anfassen lassen. Jetzt kommt er sogar schon von alleine. <3

Schreibe einen Kommentar

Follow Me