Freitagsfüller #196

1. Ich genieße eine Zigarette manchmal mehr als ich sollte.

2. Ostern ist für mich eigentlich nebensächlich.

3. Das erste Grün draußen  habe ich schon entdeckt und zwar direkt vor unserem Küchenfenster.

4. Wenn ich einen Snack möchte, nehme ich üblicherweise Kekse.

5. Bei meinem letzten Kinofilm,  SAW 8, mußte ich mir die Armlehne mit nem nervigen Typen teilen. Ein weiterer Grund, warum ich kein Kino mag.

6. Wenn nur endlich das Lektorat für mein Buch da wäre, langsam werde ich nämlich ungeduldig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf WOW zocken bis spät in die Nacht , morgen habe ich geplant, mal wieder Fon Due zu machen und nach dm muss ich auch noch und Sonntag möchte ich dann meine Haare nachfärben, der Ansatz ist schon viel zu weit raus und verblasst sind sie auch!

Vielen Dank an Barbara

2 Kommentare bei „Freitagsfüller #196“

  1. Hallo

    ja… haare färben müsste ich auch mal wieder ganz dringend. Und WOW .. himmel ist das ewig her, dass ich das gezockt habe *lach * Wenn man eine Kleine maus hat, kommt einiges echt zu kurz *lach*

    Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaaaanz viel spaß für dien Wochenende 🙂

    Melle

    1. Hey
      Vielen Dank für dein Kommentar. Interessant, du hast auch WOW gespielt? 😀 Ich liebe es, aber das Spiel kostet so unheimlich viel Zeit. Obwohl ich momentan ja eher ein bisschen unglücklich im Spiel bin, ich finde einfach keine vernünftige Gilde, die zu mir passt. 🙂
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      Gruß, Yvi

Schreibe einen Kommentar

Follow Me