Zum Jammern

Ist doch noch gar nicht so lange her … und schon wieder werd ich krank. Zumindest glaube ich das, aber wenn man seit 2 Tagen richtig gemeine Kopfschmerzen hat, ständig am frösteln ist, Nase und Hals zu sitzen und Nase auch noch rennt wie nichts sagt das glaube ich einiges. Vor allem wird das ja immer ganz doll bemerkbar wenn dann der Kaffee & die Zigaretten nicht mehr schmecken.

Ich wollte ja heute eigentlich mal wieder mein WOW weiter zocken, bin vorm WE endlich in einer Gilde beigetreten und hab mich dann direkt erst mal nicht mehr blicken lassen können dank dem renovier Chaos hier. Sieht wahrscheinlich ganz toll aus :hmm:  … Aber glaub das wird heute nichts, werd nachher nen Erkältungs Bad nehmen und mich dann eingewickelt auf Couch vermachen, TV gucken oder lesen, mal schauen.
Dann stand auch Haare färben heute an, aber neee nicht bei diesen Kopfschmerzen. Ebenso wollte ich noch nen Style fertig machen, meine Nägel lackieren, neue Smilies ins Forum einbringen und und und … Nur meine Motivation hat eben so für nen paar Smilies gereicht. Immerhin habe ich heute den Haushalt, Berg Wäsche und ähm ja das wars … geschafft. Aber besser als gar nichts.

Dann kam heute auch meine Pink Box für Februar an. Ich muss sagen die haben es mal wieder voll getroffen, aber dazu schreib ich dann morgen mehr, hab grad leider wenig Lust das Foto auf den PC zu laden.

Krank sein ist wirklich doof, Pia ist auch mal wieder etwas krank. Hatte sie heute auch zu Hause. Naja, Winter, kalt, Kindergarten … sagt wohl mehr als genug !? Aber morgen wird sie wieder gehen können.

Und was sagst du dazu?