Zufalls-Buch-Stöckchen

Mir wurde mal wieder ein Stöckchen zugeworfen. Natürlich fange ich dies auch auf und möchte es hier posten.
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei der lieben Manu und möchte direkt los tippseln
Übrigens, ich hab mal so bisschen gestöbert wo sie es her hat … ganz tolle Seite für alle Stöckchen Liebhaber und da werde ich bestimmt noch das eine oder andere mitnehmen …
Vor allem da ich momentan nicht so ganz vom Kopf her das bloggen schaffe :( Tut mir übrigens sehr leid … Zumindest das ich nichts offenes zu berichten habe ….
So … los gehts ….
 
1. Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten
2. Schlage Seite 123 auf
3. Suche den fünften Satz auf der Seite.
4. Poste die nächsten drei Sätze.
 
Shades of Grey – Geheimes Verlangen von El James
 
Ich würde dich gerne mit Geld überschütten.
Lass mich Kleidung für Dich kaufen.
Es könnte sein, das du mich zu offiziellen Anlässen begleiten musst, und da solltest du schick angezogen sein.
 
Ihr dürft dieses Stöckchen natürlich gerne mitnehmen.
 

2 Replies to “Zufalls-Buch-Stöckchen”

  1. Freue mich dolle, dass du das Stöckchen verschleppt und beantwortet hast *höpps*. Dankeschön hierfür und … hoffe, darf dich ab und an bewerfen, finde die Antworten nämlich interessant *schmunzel*.

    1. oh ja ich nehme alles an Stöckchen, ich liebe sie total ♥

Und was sagst du dazu?