Yvi spielt Sims 3

Trotz dem ganzen Stress momentan, schaffe ich es doch noch ab und an am Abend meine Sims zu spielen.

Lange wollte ich davon schon mal berichtet haben, leider wurde mir zu oft die Zeit geraubt, aber jetzt in diesen Moment habe ich sie und will nun endlich mal meine Sims und mein Haus zeigen. Ja, ich liebe es, Häuser zu bauen, oft baue ich auch einfach nur so daher. Ich hatte schon letzte mal in einen meiner Beiträge von meinen Sims 3 Häusern ein klein wenig erwähnt. Auch das wir ja mittlerweile ab und zu mal kleine Aufgaben erstellen, also im Forum. Eine der Aufgaben war es zum Beispiel das eigene Elternhaus nach zu bauen oder ein Strandhaus. Es gab auch die Aufgabe sich selber als Sim zu erstellen, naja, bis jetzt war ich die einzige, war wohl eine blöd gewählte Aufgabe von mir. Wenn ihr möchtet, könnt ihr hier noch einmal meine bisher erstellten Sims Häuser sehen.

Aber jetzt geht es an mein aktuelles Haus und sogar eine Familie. Geplant ist mal zu versuchen eine Großfamilie zu erstellen, meistens spiele ich ja dann doch nur mit einen oder zwei Sims und vielleicht dann direkt ein Kind dabei. Aber ein Versuch ist es wert und bisher schlägt sich meine Simin Mama ganz gut ☺

Fangen wir mit dem Haus an.

Natürlich habe ich wieder vergessen, Bilder vom Keller zu machen. Im Keller befindet sich noch der Whirlpool und diverse Fitness Geräte sowie Dartscheibe und andere Freizeitaktivitäten, die im Haus keinen Platz gefunden haben.

Jetzt kommt der Garten Bereich, ich habe mir mal versucht etwas mehr Mühe zu geben, um meinen Sims einen etwas schöneren Garten zu gestalten. Meist habe ich es dann doch an dieser Stelle etwas einfacher gehalten, aber da hier ja nun doch Familie geplant ist und ich es ja von meiner Tochter aus kenne – Kinder wollen spielen und draußen sein! Und was will man noch? Richtig, einen Pool!

Und jetzt möchte ich euch meine Sims vorstellen, mit denen alles begann.

Gut, natürlich habe ich auch an diesen Tag, an den das Haus meiner Sims fertig gestellt wurde, (ich habe übrigens tatsächlich zwei Tage dran gesessen) noch etwas gespielt und es gab sogar schon Nachwuchs.

Auch dies möchte ich hier noch mit im Beitrag zeigen.

Weitere Bilder folgen bald :))

5 Replies to “Yvi spielt Sims 3”

  1. Sehr sehr hübsches Häuschen dass du da gebaut hast! :) Ich hab SIMS immer so geliebt muss aber sagen dass ich 3 noch gar nicht gespielt habe. Classic und dann noch bissl 2 und dann gar nicht mehr. Denke schon noch oft daran mich mal wieder rein zu spielen das Spielkonzept hat mich immer schon so gefesselt.
    Echt coole Screenshots bekommt man sofort wieder Lust. :D

    1. Danke o)
      Ich fand das auch von Anfang an toll, hab schon immer gerne gebaut, hab früher ja mit Spiele auf den Nintendo angefangen, Theme Park, Theme Hospital und Sim City und als dann später das Sims raus kam, quasi nicht Städte bauen sondern Häuser und da drin spielen und „leben“ – ich fand das richtig genial.
      Hab auch mit dem 1. angefangen und als ich dann das zweite hatte wollte ich dabei bleiben, aber dann waren alle vom dritten so am schwärmen das ich mir das dann zugelegt hab.
      Vom 4. bin ich allerdings noch nicht so überzeugt, ich find die Sims so hässlich und da fehlen ja so viele Funktionen, aber dafür reizen mich die neuen :/

      1. Hatte mich mit dem 4. noch gar nicht so beschäftigt, die produzieren ja ganz schön viel. xD Im Kopf bin ich immer noch beim classic wo ich mein Häuschen mit Pool hatte, mit Superstars und Haustieren bzw ich habe das Hokus Pokus soooo geliebt. *gg*
        Finde es cool dass du da so dran geblieben bist, hoffe du schreibst noch ab und an mal von deinen SIMS :D

        1. Also im 4. soll wohl schon mal der Pool weg bleiben :( Und der war mir irgendwie immer schon total wichtig.
          Ich hab mir letztens auf You Tube ein Video angesehen, zum neuen Sims Creator, total genial aber das reicht mir nicht um mir das Spiel zu kaufen. Bis jetzt bin ich dabei, das ich sage ich bleibe bei Sims 3

  2. Ein sehr schönes Haus. Das ganze ist absolut ne Traumvorstellung von mir. Ein Mann, eine kleine Familie, ein hübsches Haus und so einen tollen Pool. ^^
    Die Couch ist mega, ich liebe so viele kleine Kissen. :D
    *gefällt mir*

Und was sagst du dazu?