Home » Mein Blog » Yvi ist glücklich …

Yvi ist glücklich …

Ja genau, ihr seht schon wieder ein neues Blogdesign.

Das ich schon mal ab und zu das ‚Kleidchen‘ vom Blog gewechselt habe, wisst ihr ja bereits. Aber ich suchte einmal nach etwas Neuem und vor allem Endgültigen!

Zuerst dachte ich, es wäre schon, mal was dunkles zu haben, allerdings folgte hier viel Kritik. Natürlich ist es MEIN Blog und er muss MIR gefallen, aber ich möchte nicht die Leser / Besucher mit einer zu dunklen Seite abschrecken.

Kurz darauf hatte ich was anderes. Was helles. Naja, ehrlich gesagt, war das eine Trotzreaktion. Ich mag kein rosa und stehe allgemein nicht auf pastell, aber so sah dann mein Blog aus. Das Feedback war direkt positiver, aber ich war immer wieder unglücklich, wenn ich meinen Blog ansah.

Jetzt hab ich aber endlich etwas, womit ich mich wirklich anfreunden konnte, was eine gesunde Mischung hergibt und ich denke mal, dass dies auch nicht abschrecken sollte.

design

Ich hoffe, es gefällt euch. Mir definitiv! ♥

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

4 comments

  1. Ein sehr hübsches Design hast du dir ausgesucht, gefällt mir richtig gut. :)

  2. Mir gefällt es!!! :-)

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: