Yvi hatte Langeweile

Wenn ich Langeweile habe, setze ich mich normalerweise vorm PC oder TV, mach was am Forum oder am Blog. Aber naja tja, da ist gestern doch tatsächlich so ein doofer Bagger hier total rücksichtslos über ein scheinbar zu sensibles Kabel gefahren und legte damit Unity Media in ganz Marl und Umgebung platt.

So, was machen wir nun? Ich hab ja mehrmals schon überlegt mir meine Nägel wieder etwas mit Gel zu verstärken und vielleicht etwas zu verlängern da sie nur noch splitterten und brachen und sogar oberhalb abblätterten.

Da ich ja noch alles soweit hier hatte wollte ich gestern mal einfach los legen und tadaa … Hier sind die etwas verlängerten Nägel … ( Maik wollt das ich sie mal wieder länger mache *schmunzel )

11.03

Eigentlich war schwarz ja nicht geplant … wollt auch noch was drauf malen aber irgendwie muss ich da erst mal wieder rein kommen.

Die Nägel sind „bloß“ mit Kunsttips verlängert und mit 3 dünnen Gel Schichten bearbeitet.
Oberhalb bleibe ich bei meinem geliebten Nagellack ♥

Und was sagst du dazu?