Home » Allgemein » Wochtenteiler #18

Wochtenteiler #18

wochenteiler2

Uff … heute ist was los … mein 3. für heute aber dann bin ich auch fertig und aufschieben mochte ich nun nichts, hab schon 2 Posts vor mir her geschoben. Einer wurde in eine Schublade gepackt und bleibt einfach drin ( Rezept für Schoko Kuchen – aber der war soooo lecker *grins ) und mein Paket … dies wird nun aber einfach mal mit hier rein gesteckt, sonst haben wir heute noch einen Post und langsam hab ich heute keine Lust mehr *lach

Okay, wir fangen vorne an. Montag hatte ich es endlich geschafft meine Rezi fertig zu machen für das Buch Herzblut welches ich von bdB bekam. Herrje ich hing schon bald hinterher. Fragt mich nicht was mit mir los war, aber ich kam echt kaum voran. Dafür hab ich nun erst mal gesagt – lass es mal langsam angehen. Aktuell lese ich wohl aber hab „frei“ – trotzdem muss bzw will ich bis Ende des Monats fertig werden. Wir starten in der Lounge mit einer Leserunde. Dazu auch zeitgleich ein Bücher Wichteln. Ich freue mich total.

Dienstag – also gestern, war eigentlich nichts. Doch – ich erzähl Blödsinn ! Momentan habe ich immer weniger Lust irgendwas am PC zu machen. Ist halt kaum noch was los …  Da das Wetter auch wirklich momentan immer mehr Richtung Herbst zieht *hach ich lieeeebe es* würde ich wohl nun wirklich das lesen vorziehen. Hey – was gibt es tolleres? Das plätschern vorm Fenster und drin gemütlich mit einem tollen Buch ? Da ich aber gestern eine Lesepause einlegen wollte *jaa nur gestern* habe ich mal wieder zu der fast verstaubten Wolle gegriffen und gehäkelt. Hmpf ich kann nur Topflappen häkeln und hab massig Wolle hier und irgendwie macht es auch etwas Spaß. Nur was mache ich dann damit wenn ich so viele häkel ? Verkaufen ? Jemand Interesse ? Melden !Mal schauen, vllt verscherbel ich sie auch bei Dshini … ich weiß nicht … Irgendwo werde ich sie schon los *hoff .. Hier mal Bildchen …

Am Freitag werde ich dann Besuch hier haben *japps* Die liebe Conny aus Bayern kommt auf nen Kaffee vorbei *freu* … Puh ich weiß gar nicht wie lang wir uns nicht gesehen haben. Ich glaube 5 oder 6 Jahre so um den Dreh. Freu mich auf jeden Fall total.

Tja ansonsten gibt es nichts neues … Dickkopf beim Alten – Entschuldigungen oder / und Einsichten kamen keine  – und ich bin immer noch die böse … na dann … ich werde es überleben ;)

Und nun komme ich endlich zu dem Päckchen, welches mich letztens erreichte. Yvi war in einem Lostopf gehüpft welcher von der lieben Manu kam. Das ganze lief natürlich über das Wanderpaket – wovon ich übrigens immer noch total begeistert bin. Ich fand diese Aktion einfach total toll.Naja das ich dann aber auch tatsächlich für den Topf ausgelost wurde, welchen ich gerne hätte habe ich ja nicht geglaubt. Aber ich habe mich tierisch gefreut. Ich muss auch noch unbedingt für diese Kreativität loben. Und ganz großes Dankeschön ! Übrigens – in das Lesezeichen habe ich mich total verliebt !!! Mich trafen aber nicht nur ein Lesezeichen. Nein –  Im Lostopf war ebenfalls ein ganz toller Diary Planer – welcher aber noch bis nächstes Jahr unbenutzt bleibt. Ich finde es einfach zu schade ihn nur für die paar übrig gebliebenen Monate 2013 zu nutzen und dann wars das. Nein, der darf ganze 12 Monate genutzt werden. Außerdem gab es noch süße Sticker welche grade für mich ziemlich gelegen kamen zwecks Briefe, u.a. … Total tolle Emblishments, 2 Karten und 1 Button waren ebenfalls dabei.

Ach ja  … ich konnte es nicht lassen … erst mal eine Kleinigkeit aber haben ja lange genug Weihnachten *groß grins

stollen

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: