Wochenteiler …

Guten Morgen ihr lieben … Es ist Mittwoch, der 09. Januar 2013 bereits und wir haben 09.40 Uhr. Damit ist die Woche geteilt und ich kann langsam zum Rest übergehen und auf das Wochenende warten ? Ich glaube weniger.

Also die ersten 2 Tage waren schon mal bää … Letzte Woche Donnerstag & Freitag war nach den Ferien wieder Kindergarten, dadurch das ich ja die ganze Zeit total mies geschlafen habe war das schon mal ne wahnsinns Prozedur das ich es pünktlich aus meinen Bett schaffte, dafür war ich aber auch unheimlich müde was der Tag anging. Am Wochenende war ich auch in einem Dauermüde Zustand sagen wir mal und nachdem ich dann am Montag Abend halbwegs tot ins Bett fiel geht es langsam wieder. Montag & Dienstag habe ich bereits meine Termine erledigt und habe nun frei. Dazu wurde das Zimmer gestern zu 99% fertig und ich bin begeistert. Habe noch keine Fotos, denn der eine Prozent fehlt mir noch das ich sagen kann ja ich zeige nen Foto.

Ich bin etwas arg verärgert über eine gewisse Person. Ich mag es nicht sonderlich wenn man mir in den Hintern versucht zu kriechen und andauernd rumschleimt, aber was ich noch weniger mag, wenn man mir versucht in irgendwas rein zu reden und mir dann Versprechen macht und ich darauf vertraue und diese dann nicht einhält weil ich meine Meinung vertrete und mich mal durchgesetzt habe. Ich glaube ich mache in Zukunft einfach wieder mehr alleine und vertraue nicht mehr jedem. Sowas stört mich einfach extrem.

Mich macht noch ein Punkt beinahe wütend. Maik seine Chancen auf seine Maßnahme stehen schlechter als gedacht. Er wollte nen Termin beim AA haben um einen Bildungsgutschein zu bekommen. Sie gibt ihm am Telefon natürlich wieder keinen, lädt ihn ein und dann will sie sich das noch überlegen denn sie ist davon nicht begeistert. Das nenne ich doch mal pure Motivation. Egal was wir dort haben wollen, Bildungsgutschein, Umschulung, usw usw … nie bekommen wir was von der, aber ich komme ja mit und dann lernt sie mich mal wieder kennen, wir hatten ja bereits mehrmals das Vergnügen ;) Ich finde dies einfach nur unfair, andere bekommen alles in den Hintern gesteckt und wir stehen da, machen bitte bitte und werden jedesmal wieder weg geschickt und müssen uns von anderen sagen lassen das wir faul wären.

Tja ansonsten ? Ach so, mein PC läuft wieder und die letzten neuen Teile sind unterwegs und dann rennt mein Baby wieder. Dann macht es auch hoffentlich wieder mehr Spaß den zu nutzen und ich kann dann auch bald wieder problemlos auf Sendung gehen, das fehlt mir grad auch etwas muss ich gestehen. Außerdem habe ich schon seit Weihnachten mein WOW nicht mehr gespielt. Toll, morgen läuft mein Guthaben ab, dann darf ich mir meine Gamecard auch wieder aufladen *grummel* … Aber was solls, bisschen Spaß und Ablenkung muss sein, und momentan hab ich eh wenig Zeit *schmoll*

Ich lese immer noch den 2. Teil von der Biss Reihe. Mir ist gestern mal aufgefallen das ich an solchen Büchern irgendwie länger sitze als normale Romane. Also das letzte war ja der Burner. Freue mich da auf jeden Fall schon auf neue. Nun habe ich mir für den Anschluss schon mal ein ganz anderes Buch bestellt. Sie nannten mich „Es“ . Soll ein sehr trauriges und mitfühlendes Buch sein. Ich bin mal gespannt. Jedoch ist es sehr sehr dünn und hat keine 200 Seiten. Also bedeutet das brauche ich schon bald neuen Lesestoff, sonst stehe ich bald ohne da und das geht weniger. Mal sehen was ich mir als nächstes hole. Auf jeden Fall nichts mit Vampiren oder ähnliches. Ich brauch erst mal was anderes !

Okay, das wars dann erst mal,wir lesen uns spätestens Freitag zum Füller – oder eher wenn was ansteht !

Und was sagst du dazu?