Home » Wochenteiler » Wochenteiler #9

Wochenteiler #9

wochenteiler

 

 

Ich glaube wir sind an den Wetter Punkt und damit den Tagesformen angekommen, wo das bloggen allgemein etwas einstecken muss. Entweder man genießt das Wetter und verbringt den Tag mehr draußen oder aber man hat weniger gutes Wetter und holt somit die ganzen anderen wichtigen Dinge nach, die man sonst auch vernachlässigt da man halt kaum drin ist.

Ich muss mich an dieser Stelle outen das ich momentan sehr viel vernachlässige … gefällt mir gar nicht ! Es stehen noch *nachdenk – glaube 2 Posts hier an, ganze 5 Foren Styles, 2 Grafik Pakete, und auch bisschen mehr Aktivität meinerseits in den Foren sowie im Radio. Aber man kann sich ja bekanntlich nicht teilen und das mag ich auch nicht. Jemand hat mir mal gesagt – eins nach dem anderen und langsam ! Und das mache ich auch, denn es funktioniert doch ganz gut, oder ?

Was haben wir denn sonst so ?Ich habe mich letztens mal an meine Facebook Freundesliste gesetzt, mal wieder aussortiert und alle in Gruppen einsortiert. Freunde, enge Freunde, Bekannte und eingeschränkt. Ich halte dies einfach für besser, muss mich nur noch etwas dran gewöhnen.

Am Montag war ich übrigens bei dieser Untersuchung welche von der Arge angeordnet wurde. Sowas von lächerlich ! Es hieß eigentlich es sollten diverse Tests gemacht werden, Untersuchungen und und und … Ich war ganze 10 Minuten ca bei dieser komischen Ärztin drin ( welche mich übrigens 25 Minuten warten lies ) damit sie mich einmal abhört, Blutdruck misst und meine „Beweglichkeit“ kurz checkt und das wars auch schon. Das führte dann zu dem Ergebnis das ich arbeiten darf mit ein paar Einschränkungen. Ich musste echt schmunzeln, hatte ja auch nichts anderers erwartet denn ich habe ja immerhin auch gesagt das ich arbeiten will ! Jetzt warte ich einfach mal was das nächste Gespräch bringen wird und dann wollten wir uns gemeinsam überlegen wo ich am besten rein passe. Och naja eigentlich hab ich da einige Vorstellungen, aber ob das so alles umsetzbar ist ? Wir werden es sehen ;)

Gestern war ich schon mal zur Blutabnahme für Donnerstag dann. Also morgen. Denn morgen ist mein großer Tag sozusagen. Habe morgen den OP Termin und dann habe ich wieder erst mal 5 Jahre weniger Sorgen. Hört sich doch gut an, oder ?Was sich weniger gut anhört, das ich wohl mal zum Hausarzt muss, da ich in den letzten Wochen immer wieder viel zu hohen Blutdruck hatte. Ich hätte mir das mal immer merken sollen. Auf jeden Fall ist dies scheinbar doch schon Dauerzustand und immer um die 180 irgendwas oO … Fehlt mir grade noch.

Der ständige hohe Blutdruck u.a. ist auch einer der Gründe, warum es mich mal wieder scheut raus zu gehen. Es ist ekelhaft heiß und schwül. Wir hatten gestern glaub um die 32 Grad hier und kein Lüftchen. Manche mögen das natürlich aber wenn ich dann da ständig mit Migräne und Kreislauf extreme stehe ist es eher unschön. Wisst ihr was, ab heute stehe ich dann doch offiziell dazu das ich fast mit keinem Wetter zufrieden bin. Obwohl es am Montag eigentlich relativ angenehm war. 25 Grad und ab und an ein Lüftchen – so darf es dann sein. Aber keine pralle Sonne ohne Wolke. Vielleicht liegt es auch nur an der Organisation meinerseits das es kaum funktioniert. Ich weiß nicht … kalt ist halt doof , nass sowieso und heiß erst recht !

Ach ja, zum Thema aktuelles Buch ! „Ich hab dich im Gefühl“ von Cecelia Ahorn habe ich abgebrochen. Es hat mich einfach nicht mitreißen können und habe mich eher beim lesen gelangweilt. Irgendwo schade aber wollte dann doch was interessanteres lesen. Nun ja, ich hab es ja etwas vorraus gesehen, nachdem ich „Ein ganzes halbes Jahr“ von Yoyo Moves gelesen hatte, war es echt schwer wieder etwas so gutes zu finden. Aber ich bin tatsächlich fündig geworden. Ich hatte bei Amazon etwas gestöbert und das Buch „Deine Seele in mir“ von Susanna Ernst gefunden und direkt gekauft. Liest sich schon mal ganz gut. Auch wenn ich nun die letzten Tage etwas weniger zum lesen komme, aber so 2 – 3 Kapitel am Abend schaffe ich dann doch noch ! Gestern hätte ich wahrscheinlich auch mehr geschafft, wenn ich von der Hitze nicht so kaputt gewesen wäre :)Mit dem Buch wo ich mich aktuell bei blogg dein Buch beworben habe sieht es wohl schlecht aus. Es haben sich schon 95 Blogger beworben und es gibt nur 20 Exemplare und dazu geht das noch 7 Tage ! Da muss ich ja echt Glück haben ! Dies wäre dann übrigens mal ein gebundenes Buch und somit mein erstes !

Na gut meine Lieben, viel mehr habe ich eigentlich für diesen Wochenteiler nicht zu berichten, außer das ich mich heute definitiv etwas den Styles auf meiner Warteliste widmen werde, um 12 Uhr senden werde und noch einiges an Haushalt zu erledigen habe – macht sich halt nichts von alleine , ich frag mich nur ständig wo immer dieser Wäscheberg her kommt !?

Ansonsten werden wir uns wie immer spätestens am Freitag wieder lesen oder aber evtl doch noch eher – mal sehen ;)

lg, Yvi

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: