Wochenteiler #63

wochenteilerImmer wieder Mittwochs … Jaja und was ist dann? Richtig – Yvi führt brav und anständig ihren Wochenteiler. Ist schon komisch, das man solch manche Angewohnheiten schwer ablegen kann, oder? Naja wie auch immer, es ist wohl schon relativ spät, viel los war in der vergangenen Woche nicht, aber dennoch wollen wir mal schauen, was wir hier so fest halten können.

Ich … nein, wir waren heute wieder in Holland. Trotz diesen beschissenen Wetter! Naja, leider sind wir dadurch nicht auf den Markt gewesen, aber wir haben zumindest u.a. Kaffee und Tassimo Pads gekauft und sind bisschen stöbern gewesen. Und ich habe heute den schlechtesten Backfisch meines ganzen Lebens gegessen. Da kann man noch besser Fisch am Kirmes Stand essen gehen als so nen Scheiß wie ich heute hatte. Bääh…

Dazu fiebern wir ordentlich was die WM angeht. Habt ihr das gestrige Spiel gesehen? WOW! Ich hätte ja wirklich gedacht, das Deutschland gegen Brasilien im Halbfinale raus fliegt oder evtl knapp gewinnt aber mit 7:1 ? Respekt! Da können wir doch ordentlich stolz auf unsere Jungs sein! Ich bin gespannt, wie es heute ausgeht. Maik träumt ja von nen Finale mit Deutschland gegen Niederlande und Deutschland MUSS natürlich gewinnen! Ja, das hoffe ich wirklich!

Was meine Bücher angeht, hatte ich letztens bei Amazon einen Spontankauf. Ich habe mir ein Buch von meiner Wunschliste gekauft, welches da nun schon ewig drauf stand, Von wegen Liebe sowie dann noch Love you, Hate you, Miss you, welches allerdings eine total spontane Entscheidung war. Wann ich damit zum Lesen komme, weiß ich allerdings noch nicht. Aktuell sitze ich noch an einen Rezensions Exemplar, Rush of Love 3 und eins ist auch noch bestellt, da muss ich allerdings noch abwarten. Außerdem habe ich mich dann auch noch spontan wieder bei Blogg dein Buch für ein Buch beworben. Das wirst du bereuen. Ich bin diesbezüglich wirklich gespannt, 20 Exemplare sind verfügbar und bis jetzt sind es 53 Bewerber und es läuft noch 12 Tage! Und danach wird erst mal nichts mehr angefordert, denn in ca fünf Wochen bin ich erst mal in Kur und weiß nicht wie ich da zum Lesen komme. Aber bis dahin werde ich noch genug Zeit zum lesen haben. Apropo lesen …

Ich mag dies hier mal an all die Lesebegeisterten richten, die Interesse an einer Leserunde haben. Wir möchten im Forum wieder eine Leserunde starten. Haben wir ja nun schon länger nicht mehr. Aktuell sind es wohl erst mal drei, die Interesse haben. Starten würde dies dann allerdings erst so Mitte September. Jeder schlägt zwei Bücher vor, gemeinsam stimmen wir ab und dann lesen wir zusammen und tauschen wir uns über das Buch aus und rezensieren es am Ende. Besorgen muss man sich das Buch allerdings selber. Wer mag kann einfach mal vorbeischauen, würde mich freuen. Das Forum ist allerdings kein reines Bücherforum, es ist ein Allround Forum, wo ihr außerdem noch viele andere Themen findet. Also wer Interesse hat – nur zu. Klickt hier: Allround for You

Ja gut, ansonsten gibt es glaube ich auch nichts besonderes mehr. Das Wetter ist durch und durch beschissen, es ist seit Tagen nur am schütten und grau draußen. Angeblich soll es ja morgen wieder wärmer werden, anderseits hab ich aber auch gehört, das das Wetter erst mal so bleiben soll. Warten wir es ab.

So gut, ich werde mich nun in mein warmes Bett machen, noch Serien der letzten Tage gucken und dann evtl Fußball oder lesen oder beides – mal sehen :) Aber der Tag ist für mich heute wohl noch lang :)

 

Und was sagst du dazu?