Home » Wochenteiler » Wochenteiler #62

Wochenteiler #62

wochenteilerHallöle und einen schönen Mittwoch! Heut ist Wochenteiler Tag ☺

Viel neues gibt es bei mir momentan nicht, außer das ich wie ich bereits in meinen Wochenrückblick (?) erwähnte, das mal wieder etwas Unruhe aufkam, neue Feinde im Leben gewonnen aber shit happens …

Ich habe heute mal einen wirklich entspannten Tag gehabt. Meine Mutter konnte sich Zeit nehmen und Pia aus dem Kindergarten abholen und so konnten wir früh nach Essen zum einkaufen fahren. Wir wollten mal wieder nach Primark rein und so bisschen durch die Stadt bummeln. Es gab u.a. einen riesen großen Eisbecher – ja, ein Bounty Eis – wovon ich nicht mal die Hälfte schaffte, bei Primark konnte ich drei neue Oberteile ergattern, brauche ja was neues für die Kur und so aber wir verloren beide schnell die Lust, weiter durch den Laden zu wühlen. Primark macht mich irgendwie aggressiv – so viele Menschen und alle hektisch und am kichern und wenn man was sucht fummeln sie dazwischen. Ich hätte gerne noch eine Hose anprobiert aber das wollte ich mir dann doch nicht antun, ewig da anstehen – nein danke! Also werde ich mir evtl noch was online raus suchen. Ich denke da werde ich glücklicher. Vielleicht wieder bei seventyseven. Hatte mir dort schon mal etwas bestellt und bin bis heute immer noch mit der Qualität sehr zufrieden.

Für mein Shop Problem habe ich nun auch eine Lösung gefunden. Ich werde mir den Woltlab Shop weder von viecode noch von WCF Solutions kaufen, obwohl sie ja überzeugend waren, besonders der von viecode. Aber ich bin nun mal ungeduldig und diese sind ja beide immer noch in Entwicklung. Ich werde mir dank eines Tipps einen Shop für meine WordPress Seite holen und dies dann mit dem Forum verbinden. Ob es sich hunderpro lohnt weiß ich nicht, aber ich spare damit doch einiges an Geld und habe damit wohl ähnliche Möglichkeiten, wenn nicht sogar noch mehr!

Ja, was soll ich sagen? Das aktuelle Buch, welches ich von Blogg dein Buch bekommen habe, ist noch etwas schleppend im Vorrankommen. Es ist nicht schlecht, aber es fehlt immer noch der Fessel – Wow – Effekt! Hätte mir gerne heute noch ein neues Buch gekauft, aber ich habe direkt für den Anschluss noch ein weiteres Rezi Exemplar *uff* und dann noch einige auf meiner SUB rumliegen. Aber ob ich mich daran halten werde? Naja, ich muss so einigermaßen. Ich fahre ja in ca sechs Wochen in Kur und wie ich da mit dem lesen vorran komme kann ich nicht sagen. Also werden erst mal keine weiteren Rezi Exemplare bestellt. Glaube ich…

Gut, das wars eigentlich auch schon! Mehr gibt es zur Zeit einfach nicht, von daher wünsche ich euch allen einen schönen Resttag und ich werde bald schon auf meine Couch wandern. Will unbedingt mit den Buch weiter kommen!

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: