Wochenteiler #61

wochenteilerHey Ihr … Ja, ich weiß, heute ist schon Donnerstag. Sehen wir es einfach als verspäteten Wochenteiler an, oder so. Aber ich hab es gestern einfach nicht mehr geschafft und wollt ihn dann doch noch schreiben. Also – hier ist er ☺

Ja, was gibt es neues? Wie ihr sehen könnt, ich habe mein Blogdesign geändert, habe mich für ein komplett neues Theme entschieden. Ich glaube ich hatte den ganzen Vormittag gebraucht um mich zu entscheiden, aber ich bin immer wieder über dieses gestolpert, das Sugar and Spicy. Immer wieder habe ich mir die Liveansicht angesehen, ich konnte verschiedene Farben auswählen, zB mit babyblau, türkis, grün, mint, orange, peach, pink, rot, lila oder gelb. Momentan gefällt mir das rot ganz gut. Mal schauen, vielleicht wechsel ich doch mal hin und her. Ich wollte einfach etwas schlichteres und sauberes haben. Nicht mehr mit so viel Klim Bim und sowas alles, hab mich daran einfach kaputt gesehen. Außerdem habe ich hier viel mehr Möglichkeiten, social Buttons oben im Menü einzufügen, ihr findet mich nun auch auf Pinterest oder könnt meine feeds abonnieren. Mein Amazon link ist erst mal weg, aber den füge ich noch woanders ein. Mag euch doch meine Wunschliste nicht vorenthalten. ☺ Dazu habe ich nun auch einen Follower Button für lovelybooks im Menü. Wie gesagt – einfach alles viel übersichtlicher. Wie gefällt es euch denn?

screenAnsonsten bin ich momentan wirklich viel beschäftigt. Ich muss sagen, ich bereue es keine Minute den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt zu haben. Wenn ich nicht grade einen Auftrag bekomme dann bastel ich so an irgendwelchen Stilen rum und lass mir was neues einfallen und wenn mir nichts einfällt dann klau ich mir das Hirn von Männe. Ich brauch ja nun mal auch Meinungen von einen Mann. Allerdings habe ich auch schon schwarze Schafe gehabt. Auftrag gegeben, fertig machen lassen und abgesprungen oder nicht mehr gemeldet. Es ist wirklich mehr als nur ärgerlich. Leider rege ich mich innerlich unbewusst mehr auf als ich will und das macht mir dann gesundheitlich etwas zu schaffen. Aber das wird noch. Denke ich. Wo ich mir allerdings etwas Sorgen mache, oft hat man das ja das man sich irgendwie über jemanden erkundigen möchte. Man googelt also nach einer Person. Und wenn man nach Yvonne Döring googelt findet man alles andere als positive Berichte. Man findet erst mal massig Artikel über meine „Doppelgängerin“ hier aus Marl, die hochverschuldet und krumme Dinger mit Tierheimen macht. Ob ich auf meinen Seiten ein Verweis mache, das ich das nicht bin? Mir ist das echt total unangenehm. Ich bin ja schon gespannt, wie lange es noch dauern wird, bis ich wieder wegen dieser Frau den Gerichtsvollzieher hier habe oder sonstiges, da sogar die mich ständig mit der verwechseln. Doofe Sache, oder? Ich könnte vielleicht wieder meinen Mädchennamen annehmen?

Ich dachte eigentlich, ich hätte eine terminfreie Woche, aber Pustekuchen…. Ich darf nun erst mal wieder Termine machen für diverse Arztbesuche, u.a. ist wieder Zahnarzt Kontrolle fällig. Und bei der Krankenkasse muss ich noch anrufen, sowie beim AA. Bin wohl nur noch im Juli dort, allerdings wollen die mir für August schon kein Geld mehr geben und ab September bekomme ich erst mein BaföG. BaföG Unterlagen muss ich auch noch was erledigen, sowie nochmal zur Schule, es fehlen Unterlagen für das BaföG Amt … Hach was nen Stress alles… Aber wird schon werden…

Und nun? Nun werde ich während ich meinen zweiten Kaffee trinke, eben fix die ersten Telefonate erledigen und dann heißt es wieder arbeiten… Also – wir lesen uns ☺

6 Replies to “Wochenteiler #61”

  1. Schönes neues Design :3 finde es toll!

    1. Dankeschön ♥

  2. Find ich besser :)

  3. Das Design ist nicht nur prima ausgewählt, sondern es passt einfach zu dir. Bin sowieso ein Freund von schlichten jedoch schicken Themes ;-). Auf jeden Fall kann ich deine Wahl nachvollziehen – bin selbst schon lange auf der Suche nach einem Theme, allerdings scheitert es meist daran, dass mir partout keines gefällt oder … diese dann kostenpflichtig sind *seufzel*. Aber wer weiß, vielleicht erhasche ich irgendwann mal eines, welches mich anspricht – möchte irgendwann wechseln, zumal meines schon recht veraltet ist und man kennt ja gewisse Problematiken *smile*.
    Mögest du an diesem hier lange Freude haben Süsse und … mir gefällt’s *smile*.

    1. Früher mochte ich immer gerne was auffälliges, aber das hat sich mit der Zeit total gelegt!
      Aber ich verstehe was du meinst, wie oft hab ich geguckt und gesucht und bin dann doch immer nur halbherzig mit gefahren oder habe erst gar nichts gefunden :/
      Kostenpflichtig ist immer so ne Sache – wenn man tausendpro weiß das man dies ewig behalten wird – okay … aber wenn man dann doch wieder wechseln mag … hmmm
      Ich war ja am überlegen mich irgendwann auch an WordPress Themes zu setzen, bin aber noch total unschlüssig :/

Und was sagst du dazu?