Wochenteiler #60

wochenteiler

Hallöle zusammen ☺

Eigentlich wollte ich heute mal den Wochenteiler auslassen, aber ein paar Dinge wollte ich dann doch noch schreiben. Also – dies wird heute mal ein kurzer Wochenteiler von mir.

Momentan fällt mir das bloggen wohl allgemein wieder schwer, woran das liegt kann ich allerdings nicht sagen. Wahrscheinlich einfach nur eine Phase? Ich habe noch einige Beiträge parat aber doch fehlt die Lust.

Ganz im Gegensatz habe ich dennoch Spaß an Blogparaden, oder Tags. Wahrscheinlich werde ich mich in nächster Zeit erst mal darauf beschränken. Montagsstarter, Freitagsfüller, Wochenrückblick und alles was ich an Blogparaden so grade habe.

Dann wäre da noch so ein Ding, ich überlege seit einiger Zeit ob ich nicht einen Bücherblog für meine Buchrezensionen machen soll. Oder ob ich es doch bei einen belassen soll. Ich hatte anfangs ja schon mal einen Bücherblog, hatte ihn dann aber geschlossen, da ich ja eh hier immer meine Rezis poste. Ich bin mir da einfach noch total unschlüssig, vor allem habe ich Angst, das es dann wieder zu viel wird und ich kann mich nun mal nur auf eins komplett konzentrieren, oder? Nun ja, mit den beiden Foren klappt es ja auch einzeln. Wie gesagt, es schwebt so als Gedanke in meinen Kopf herum und ich bin mir noch nicht sicher.

Und ich denke immer noch viel nach. Das Thema Freundschaft beschäftigt mich zur Zeit sehr, allerdings weniger erfreut und ich kann schwer drüber schreiben, wahrscheinlich besser reden. Wie auch immer … hoffe das legt sich bald. Und ich denke an früher – und das macht mich mehr wütend, aber nicht auf mich, sondern an die Leute die mir das früher alles angetan haben, was sie getan haben! Bin halt z.Z. immer noch etwas sentimental und empfindlich.

Das wars dann auch schon, morgen sind wir unterwegs, Männe hat nen „Job“ bei meinen Eltern am Haus – also hab ich morgen frei :)

Liebe Grüße und wir lesen uns ☺

Und was sagst du dazu?