Home » Wochenteiler » Wochenteiler #6

Wochenteiler #6

Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll. Das es um meinen Blog etwas ruhiger geworden ist habt ihr bestimmt bereits gemerkt.

Ich schleppe zur Zeit einfach totale Müdigkeit mit mir rum, etwas Schlafentzug war nicht sonderlich gut für mich ist, Lustlosigkeit allgemein und auch wieder einige Termine. Hatte am Montag einen Arzt Termin hinter mir gebracht und damit habe ich nun auch erst mal Ruhe, obwohl ich eigentlich mehr wünschte schon bald den nächsten zu haben. Gesundheitlich bin ich zZ arg angeschlagen und habe erst zu Juni einen beim Neurologen bekommen. Aber immerhin etwas …

Sonst war eigentlich nicht viel passiert. Ich mache mir immer noch ein paar Gedanken um das Geschehen der letzten Tage sowie die Rederei, sowas nagt halt an mir.

 

Wo ich momentan arg nach lasse ist das lesen *seufz* Nun ja, wenn ich abends so müde bin schaff ich aktuell nur ein oder sogar nur ein halbes Kapitel. Schade eigentlich. Aber Schlaf muss sein. Sogar jetzt fallen mir beinahe die Augen zu. Ich hoffe das dies bald wieder besser wird und ich so zu meinen geliebten lesestunden am Abend wieder komme und diese auch genießen kann.

Auch meine Topflappen werden nicht so schnell fertig wie ich das will, aber ans konzentrieren ist abends kaum zu denken. Einfach doof grade alles. Aber die ersten habe ich fertig und da auch ein Bild für Euch mitgebracht. Sind halt meine ersten nach langer Zeit. Und da es meine ersten sind, bleiben die auch definitiv hier. Der nächste ist jedoch in Mache. Ein einzelner den sich mein Mann gewünscht hat. *grins* Wenn jemand Interesse hat und gerne welche gemacht bekommen mag einfach mal melden :wink:

topflappen

 

Ach ja, ich hatte ja eigentlich versprochen das ich Euch bald ein aktuelles Bild von meiner Haarfarbe präsentiere. Hach ja, nicht geschafft ein neues zu machen, ich hätte damit gerne bis zum Wochenende gewartet, leider habe ich irgendwie den Eindruck das die Farbe nicht mehr so schön strahlt. Oder es liegt an meiner *gähn* Müdigkeit irgendwie, weiß auch nicht …
Ich zeige hier nun doch schon mal das Foto welches bereits vor einigen Tagen entstanden war.

So sollte es dann eigentlich aussehen

haarfarbe

Und so wurde es tatsächlich, ich muss aber sagen – mir gefällt es persönlich wirklich gut

april2013

Am Wochenende, also am Samstag wird es dann nach Essen sowie nach Oberhausen gehen. Dort wird es definitv auch Bilder geben !

Naja das ist ja dann auch grad wieder so ein Thema, wie es aussieht werden wir Pia in Zukunft noch schwerer unterkriegen um mal ein Wochenende nur für uns zu haben. Meine Eltern fallen ja durch Platzmangel u.a. leider eh aus, Maiks Eltern nun scheinbar auch da es wohl nicht mehr gehen würde. Dieses Wochenende haben wir nun noch mal Glück gehabt da Maiks jüngere Schwester sie mal nehmen kann was aber sonst auch nicht geht da sie viel arbeitet. Also …. das wars dann auch für unseren Kurzurlaub und der Wunsch auf ein Musical in Berlin.

Naja, irgendwann sind die Kinder groß und dann tja ….

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: