Home » Schule » Wochenteiler #57

Wochenteiler #57

wochenteiler

Hallöle und Gut’n Abend!

Will mich doch heute noch kurz zu Wort melden… Habe ich schon mal erwähnt das das Wetter scheiße ist? Es ist irgendwie die ganze Woche schon, nur am regnen! Man kann nirgendwo hin geschweige denn mal im Garten sitzen oder so. Aber wenigstens blieben wir von dem angekündigten Gewitter verschont was ja schon seit Tagen hier wüten sollte.

Ich wurde dafür kein bisschen verschont. Dies Jahr macht mir meine Allergie sehr zu schaffen, die Pollen fliegen so stark das wir teilweise den ganzen Mist in der Wohnung haben, nachts bekomme ich dadurch schwer Luft, Augen jucken und tränen und der Hals direkt mit. Aber nicht das das schon alles wäre, mich hat es natürlich auch schön erwischt. Erst Halsschmerzen und Co und nun geht es mit Husten weiter. Habe zum Glück noch Tabletten hier, die immer gut geholfen haben. Hoffe das sie mich schnell davon befreien.

Mit der Schule habe ich übrigens auch telefoniert, soweit geht alles klar, das ich dann halt ca 14 Tage später komme wegen der Kur und ich mache nun doch den FOR und nicht den HSA. Sie hat mich überzeugt die Zähne zusammen zu beißen und sie denkt das ich das schaffen werde. Ich werde mir nun die Tage, vielleicht morgen schon, hinten im Schlafzimmer wo ich meinen Schreibtisch habe alles schön machen damit ich dort in Zukunft mich voll und ganz und vor allem in Ruhe auf die Schule vorbereiten kann.
Mit dem Gewerbe bin ich bis jetzt auch sehr zufrieden. Habe bereits meine ersten Stile verkauft. Allerdings nervt mich Paypal grade etwas an. Ich frage mich seitwann man erst an Paypal überweisen muss damit eine Zahlung abeschlossen wird!? Das Problem war vor längerem schon mal, hatte angerufen und eigentlich ganz netten Support bekommen, aber es sollte eigentlich wieder gehen. Nun heißt es wieder warten, warten, warten….
Heute habe ich dann auch den BaföG Antrag weg geschickt und Montag gebe ich noch notwendige Papiere beim AA ab. Ich hab ganz vergessen wie kompliziert so ein BaföG Antrag ist. Oh man ey…. Aber wisst ihr was? Ab August falle ich komplett vom AA weg!!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich darüber bin! Dies Jahr wird mein Jahr! Gewerbe, Kur, Schule, AA weg – ja, so ist gut! Es fühlt sich so verdammt gut an, eigenes Geld was ich verdient habe, keine Rechtfertigung mehr beim Amt und niemand der die Nase rümpft wenn ich sage was ich „beruflich“ mache!

Aber – bevor es zur Kur geht, ich denke mal so Ende Juli / Anfang August – geht es nochmal zum Friseur… ich habe einen Plan – und der wird nicht verraten :) Aber es gibt Fotos!

So, das wars für diese Woche schon, ich glaube ich werde gleich auf Couch lesen oder TV oder mal sehen … aber erst mal kommt die nächste Dosis Wundermedizin gegen Husten

Wünsche euch also noch einen schönen Abend und wir lesen uns

X

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

3 comments

  1. Das mit der Pollenallergie ist echt blöd… dieses Jahr hab ich ernsthaft auch das Gefühl, dass es bei mir auch losgeht. Ich hatte nie Probleme damit, aber meine Nase ist immer so zu, ich niese wie ein Weltmeister, mich juckt es überall, manchmal brennen und jucken die Augen sehr. Keine Ahnung ob das nun tatsächlich Anzeichen von einer Pollenallergie sind, aber ich werd demnächst doch mal einen HNO Arzt aufsuchen und das mal checken lassen. :-(
    Gute Besserung, auch für deine Erkältung, Halsweh ist echt was ganz widerliches! :-(

  2. Ja, finde ich auch alles so unnötig und doof. :-(
    Nochmal Gute Besserung.

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: