Wochenteiler #55

wtIst nen bisschen her, der letzte Wochenteiler, was? Habe momentan aber auch wirklich unheimlich viel um die Ohren, ihr merkt es wahrscheinlich allgemein da neue Blogposts grade auch etwas rar sind… aber manchmal ist das halt einfach so.

Jetzt möchte ich mir aber mal „kurz“ die Zeit nehmen und ein bisschen aktuellen Stand hier rein bringen, in den letzten Tagen hat sich nämlich einiges getan.

Ich bin nun ganze sieben Tage bereits mit einen Kleingewerbe selbstständig. Nach ganz viel Mutzurederei habe ich es gewagt und mich mit WBB Stil Erstellung selbstständig gemacht. Ich hab ja schon einige Jahre Spaß dadran gefunden. Allerdings gibt es keinerlei Stile mit Scraps und Kits mehr, das habe ich soweit für die Zukunft hinter mir gelassen. Es gefällt mir und fühlt sich gut an.

Das nächste positive und worüber ich mich mega gefreut habe, ich habe seit gestern offiziell einen Kur Termin. Am 13. August 2014 geht es für mich ins Allgäu. Als ich die Zusage von diesem Haus bekam, hätte ich vor Freude schreien können. Erst hieß es ab November / Dezember wäre noch was frei. Die Frau am Telefon wollte mich eben auf die Warteliste setzen und plötzlich kam eine andere und sagte ihr das grade erst eine andere abgesagt hatte. Ich lies mir diesen Platz sofort reservieren. Wer mal gucken mag, es geht in die St. Marien Klinik. Ich bin unheimlich gespannt und eins ist klar. Ich werde massig Fotos machen!

Nun ja, dummerweise überschneidet sich dies mit meinen 1. Schultag, also heißt es dort anrufen und denen sagen das ich später komme. Glaube sind zwei Wochen. Ärgert mich ein kleines bisschen, aber die Kur muss einfach sein!

Außerdem ist es heute endlich soweit und das Wanderpaket aus dem Forum ging auf Reisen. Leider nur 6 Teilnehmer aber ich hoffe wir werden unseren Spaß machen, bin gespannt wie es ablaufen wird und was die Teilnehmer so dort drin für sich entdecken.

1922230_744397165611435_337038059034840414_nGut, es kann sein das ich weiterhin erst mal etwas weniger blogge, der FF, MS und die Blogparade aus dem Bloggerforum werden natürlich weiter laufen, alles andere ist momentan echt zeitabhängig. Aber ich glaube es ist besser lieber weniger als lustloses und sinnloses, oder?

Ich sag dann tschöö und wir lesen uns …

4 Replies to “Wochenteiler #55”

  1. Super, dass du deinen Kurtermin bekommen hast :) Das freut mich für dich :)
    Liebe Grüße

    1. Danke, hab gestern Post bekommen, am 13.08. geht es los *-*

  2. Das ist ja klasse, das es mit der Kur geklappt hat, ich hoffe das sie dir ganz viel bringt.
    Ist es eine Kur nur für dich oder eher eine Mutter-Kind-Kur?

    Und Herzlichen Glückwunsch zum Kleingewerbe.
    Finde es klasse, das du dich dazu gewagt hast!
    Auf das sich viele bei dir melden werden und etwas erstellt bekommen :)
    Stellst du eigentlich NUR Stile für Foren her oder auch für Leute mit einem blog?

    Liebe Grüße,

    Zerrissene

    1. Danke :))
      Nein, das ist nur eine Kur für Mütter, das Haus nimmt auch gar keine Kinder auf, soweit ich weiß. Mütter Genesungs Kur nennt sich das.

      Bis jetzt nur für Foren mit der Woltlab Software. Ob da noch was für Blogs kommt, weiß ich noch nicht.

      lg,

Und was sagst du dazu?