Wochenteiler #54

wtHallöle

Zuerst die guten Nachrichten, dann leider auch etwas – naja sagen wir mal eigentlich negative aber kann man sehen wie man will.

Ich habe heute Vormittag einen Anruf der KK bekommen, sprich ich fahre bald in Kur. Für wie lange weiß ich nicht, ich gehe mal vom Standart drei Wochen aus. Irgendwo die Ecke Sachsen Lüneburger Heide in Bad Bevensen. Es ist nicht ganz vier Jahre her, das ich zuletzt in Kur war und nun kommt erst mal die Erinnerung – Gott, war das kompliziert, erst mal was zu finden. Ich weiß nicht einmal ob ich überhaupt hundertpro diese Klinik nehmen werde, warte mal wieder auf den entscheidenen Anruf. Natürlich habe ich nebenbei schon einmal etwas rumgeguckt, welche Alternative wäre sonst noch okay für mich. Da gibt es ja massig und auch massig „Aber’s“ … Ich glaube das ist dann ein Ding, wo ich mir wirklich mal Zeit nehmen muss und ganz in Ruhe gucken muss. Aber auf jeden Fall freue ich mich tierisch darüber und kann es immer noch nicht fassen, dass das so schnell ging. Erst letzte Woche Mittwoch habe ich den Antrag weg geschickt.
Was ich nun allerdings erst mal wieder brauche sind Schwimmsachen. Unter anderem. Ich habe meine ganzen Bikinis anprobiert. Ähm ja… wenn ich damit still stehen bleibe und mich nicht falsch bewege gehen die durch. Aber das ist wohl nicht Sinn der Sache :) Also wurde erst mal ein Tankini in schwarz mit weiße Punkte bestellt. Das ganze bei Bon Prix aus dieser Serie.

Nun gut, kommen wir zur „negativen“ Nachricht. Ich wollte es klammheimlich machen, aber irgendwann kommt es ja doch raus. 20140423_134234Das ist es zuerst nicht an die große Decke hängen wollte, war eher weil ich einfach keine Sprüche mehr hören mag. Aber ob so oder so – ist mir auch egal. Fakt ist das ich halt schwach geworden bin, aber lieber wieder E Kippe als normale Zigarette, oder? Die E Kippe kann ich gut mehrere Stunden aus den Fingern lassen, nur halt die Zigarette nicht. Dazu hab ich nur 6 mg Nikotin und bis jetzt reicht es. Auf jeden Fall bin ich schon mal nicht mehr so hibbelig.

Dann habe ich mir heute bei meiner Schwester ein Buch ausgeliehen. Blechkuchen. Wir waren heute bei ihr und ich stöberte nebenbei da so rum und hmm … ja, da bekam ich hunger und vor allem Lust einige mal nachzubacken. Dummerweise muss ich davon alle die mich interessieren abschreiben, aber das ist wohl das kleinere Übel.
Apropopo Bücher… Ich kann schon mal im Vorraus sagen – Biss zum Ende der Nacht – das Beste aus der Reihe … ich häng wortwörtlich dran fest, wenn ich mehr Zeit hätte wäre es wohl schon durch aber jede freie Minute – LESEN! Hab aber auch danach schon wieder genug vor mir :)

Gut, das wars diese Woche eigentlich. Hab noch bisschen in Planung für euch, aber das kommt dann alles noch. Hab die letzten Tage so viel vorgebloggt, mein Kopf war einfach voll.

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch eine schöne Woche,

wir lesen uns ☺

Und was sagst du dazu?