Wochenteiler #51

wt

 

Hallöle und so …

Es ist wieder Mittwoch und es heißt wieder Wochenteiler bei mir.

Schauen wir doch erst mal, was so war und was noch ist, bevor wir mit dem Wesentlichen beginnen wollen.

Montag war eigentlich ein Blogpost von mir geplant, kam nicht… Naja ich bin momentan echt faul was das alles angeht. Ich habe, auch wegen dem Wetter, momentan wenig Lust auf Blog & Forum. Merkt man wahrscheinlich. Dazu kamen auch meine extremen Rückenschmerzen, welche mir mehr liegen gelassen haben, da Bewegung einfach nur scheiße weh tat.

Tja, Dienstag hab ich dann auch meinen lang ersehnten Termin bei meiner Ärztin gehabt. Mit meiner Bandscheibe ist alles in Ordnung, meine Gelenke sind nicht die Besten (passiert halt bei nen Sportmuffel wie mich sehr schnell) und dann hat sich da jeweils links & rechts ein Nerv eingeklemmt. Dies wird nun erst mal mit Spritzen behandelt. Der Schmerz hat aber schon ganz schön nachgelassen. Nun heißt es Antrag auf Kur machen und raus hier.

Wir sitzen momentan sehr viel im Garten. Männe bringt den Garten auf Vordermann und ich nutze die Gelegenheit und die Sonne um mich etwas bräunen zu lassen und zu lesen. Es gibt auch schon das erste Grillfoto. Natürlich ist dies auch zum verärgern mancher Leute. Bereits vormittags im Garten sitzen und es sich einfach mal gut gehen zu lassen ist auch wirklich eine fürchterliche Sünde. Mir egal, mir geht es zur Zeit wieder gut und der Rest interessiert mich nicht mehr. Wer sich wirklich für mich interessiert weiß warum was ist, wie es ist und Punkt.

Ich hab euch ein paar Fotos mitgebracht. Garten und Co

Heute war ich allerdings den ganzen Vormittag on Tour. Ich habe die erste schmerzfreie Nacht hinter mir, dazu hatte ich alleine geschlafen da Männe mit Pia (war krank) zusammen auf Couch schlief. Ich habe so gut geschlafen das ich von Männe erschrocken geweckt wurde. „Du musst in einer Stunde bei deiner Ärztin sein!“ Verdammt! Aufgesprungen, Haare gewaschen, Zähne geputzt, angezogen, halbe Tasse Kaffee und los. Gab ja meine zweite Spritze heute. Wir hatten noch etwas miteinander gesprochen und ich muss sagen, ich mag die Ärztin echt total! Sie geht so sehr auf meine Sorgen ein, ich bin hellauf begeistert. Sie will mich nun auch in die Kur schicken. Ein Antrag bei der KK ist bereits beantragt. Naja, der Typ bei der KK hat angeblich ein Fax geschickt, worauf sie sich telefonisch bei mir melden wollen. Hmm heute… ich habe keinen Anruf bekommen. Alles muss man selber machen…

Morgen habe ich dann wieder einen Termin bei der Ärztin wo sie eigentlich den Antrag haben will und direkt ausfüllen will. Im Anschluss heißt es ab zur Physio.

Freitag beginnt hier die Palmkirmes. Männe hat einen Bummelgutschein gewonnen. Mal schauen ob wir hin kommen. Würde mich schon sehr freuen.

Okay, das Wesentliche.

Es ist dringend ein Friseur Besuch fällig. Ich habe einige extrem graue Haare entdeckt! Ich war wirklich geschockt! Das könnte fast als Wasserstoffblond durchgehen! Ich bin nur irgendwie plötzlich total unschlüssig welche Farbe ich haben will. Eigentlich war ja rot mit schwarzen Strähnchen geplant. Nun ist es so, das ich da etwas skeptisch geworden bin. Eigentlich wollte ich ja nichts schwarzes mehr und das rot … hmm … also es ist so, ich bin was selber färben angeht echt faul geworden und habe da auch gar keine Lust mehr zu. Friseur ist teuer. Wächst rote Farbe raus sieht das echt scheiße aus. Vor allem wenn dann da hellgraue Strähnen bei sind oO … Irgendwie reizt mich was blondes total. Vielleicht sollte ich da spontan handeln oder mich beraten lassen. Können Friseure überhaupt beraten was Farbe angeht? Boah ich hab da echt kein Plan.

Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, ich habe vorerst nicht vor, meinen Body Post hier weiter zu führen. Es ist für mich einfach zu frustrierend und ich mag momentan eher für mich alleine kämpfen. Es ist aber mit der Kur und der neuen Ärztin ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Ich versuche immer noch mich an das Windows 8 zu gewöhnen. Aber es läuft ganz gut und man beherrscht es schneller als man denkt. Es ist nur kompliziert, wenn man nebenbei noch mit Windows 7 arbeitet. Am liebsten würde ich am PC auch noch wechseln, aber ich hab einfach zu viel Sorgen das dann meine Spiele und Programme nicht laufen.

Ach ja spielen, hab aufgrund des Wetters momentan erst mal eine Spielpause eingelegt. Es geht halt nicht alles auf einmal.

So, das wars erst mal, wir lesen uns am Freitag und ich wünsche euch noch einen schönen Rest Abend!

2 Replies to “Wochenteiler #51”

  1. Mhhh lecker, grillen bei schönem Wetter! :-)

    Ich weiß nicht, ob du es schon gesehen hast: ich bin dann jetzt auch mal zu WordPress gewechselt! ^^
    http://miezekazi.wordpress.com/

    Und noch ne Frage: Hast du Instagram?

    1. Oh noch gar nicht gesehen! Ich tausch den link gleich mal in meiner Blogroll aus ^^
      Nein habe kein Instagram :)

Und was sagst du dazu?