Wochenteiler #4

Immer wieder Mittwochs … aber diesmal kein schöner Wochenteiler

Richtig mies erkältet , Nase dicht und Hals tut weh, Ohren aua und alles ist bää und tut weh. Dazu dann der Terror am frühen Morgen. Maik sein scheiß Weck Ton macht einen richtig aggro am frühen Morgen. Taka Taka auf volle Handy Lautstärke. Wozu suche ich mir eigentlich einen ruhigen angenehmen Weckton raus wenn da dann sowas kommt. Und das mit Kopfschmerzen. Yeah … da ist der Tag schon im Arsch.

Dann krieg ich diese doofen Smilies hier nicht rein in den Blog. Ich bin mittlerweile 5 Tutorials durch gegangen wie ich die Smilies zu den Kommentaren bekomme aber es will einfach nicht klappen. Genau wie sie irgendwie hier im Beitrag auch nicht funktionieren, was mir mal aufgefallen war. Ich sehe sie wohl hier, aber im fertigen Beitrag steht nur der Code … Mittlerweile ist mir das auch egal … dann gibt es halt gar keine Smilies.

Außerdem muss ich heute noch einige Telefonate machen und Termine ausmachen. Natürlich ist nun aber auch der blöde Akku leer und draußen herrscht schon wieder Chaos und die doofe Kuh von der AWO fuscht mir auch ständig in meiner Terminplanung dazwischen. Gott bin ich froh wenn ich die los bin…

Eigentlich müsste ich heute auch in die City, meine bestellten Sachen sind angekommen. Ha ha … und ich komm hier nicht weg und ja egal … Dazu muss ich die Annington anrufen weil sich der blöde Typ immer noch nicht gemeldet hat wieviel die nun von mir haben wollen. Aber in 14 Tagen rufen die dann wieder an das die keine Kohle von uns bekommen. Ja wie denn auch wenn ich keine Post oder ähnliches bekomme. Immer rufen die nur an und maulen weil sie Geld kriegen. Erst musste ich 3 Monate einer Kontonummer und Verwendungszweck hinterher rennen. Als das Schreiben kam haben die Trottel vergessen mir den Betrag dabei zu schreiben. Aber ich bin ja die doofe die nichts überweist.

Ich würde ja sagen nun kommt mal was positives was ich seit letzten Mittwoch erlebt habe. Aber hab da wenig. Naja nicht ganz. Wir haben ja das Wohnzimmer renoviert. Aber das erwähnte ich ja bereits. Jedoch kann ich euch sagen das dies richtig toll ankam und wir uns dort pudelwohl fühlen. Es ist nun viel gemütlicher. Sobald ich die neuen Vorhänge dann habe werde ich nochmal ein neues Foto machen. Versprochen ;)

Ich hab mich diesmal wieder beim Wichteln angemeldet. Ich hoffe so sehr das es statt finden wird, denn die Anmeldungen scheinen diesmal echt rar auszufallen :( Naja, noch ist etwas Zeit, ich hoffe und drücke einfach mal die Daumen.
Aber im Forum ist momentan eh eher die Flaute… Habe aber gestern gehört das soll momentan fast überall so sein. Naja wenigstens etwas Trost. Auf jeden Fall nach vorne gucken.

Ich habe bereits seit einer Woche mein WOW wieder startklar und erst einmal spielen können. Das ärgert mich langsam schon total. Ich schau mal was sich heut Abend machen lässt bzw wie es mir geht.

Hier in der Nachbarschaft ist auch oho … Mülltrennung … Ich glaub es knallt hier bald gewaltig. Draußen vorm Haus sieht es aus wie bei den Assozialen. Maik hat Fotos davon gemacht und schickt das an den Vermieter. Und als Krönung wurden die Tonnen heute nicht abgeholt da hier  welche es wirklich übertrieben haben und alles queer Beet rein gehauen haben. Tja … Überfüllte Tonnen und das bei uns vorm Kinderzimmer Fenster. Nett … Ich bin grad nur froh das wir keinen Sommer haben, denn dann wäre der Gestank unerträglich.

Na gut … Ich mache nun Ende und hab im Anhang noch ein paar Bilder für euch 20130206_075358 20130206_075434 20130206_080548 20130206_080556

3 Replies to “Wochenteiler #4”

  1. Hallo kleene,ich möchte Dir ganz liebe Grüße dalassen und dir schnelle und gute Besserung wünschen ich hoffe du bist ganz schnell wieder Fit!

    1. Hallöle
      danke dir :) … krank sein ist echt doof , kann ich grad gar nicht brauchen weil ich noch so viel zu tun hab diese und nächste Woche :(

  2. Ohje,aber das kennen wir ja leider alle zu gut es kommt immer dann wenn man es am wenigsten brauchen kann :( werd schnell wieder gesund und stecke deine liebsten nicht an sonst ist es ein kreislauf bei diesem „wundervollen Wetter“ *würg*

Und was sagst du dazu?