Home » Wochenteiler » Wochenteiler #48

Wochenteiler #48

wt

 

Hallo zusammen … da isse wieder mit ihren Teiler der Woche. Hab etwas nachgelassen, ich weiß. Aber momentan ist mir irgendwie nicht nach schreiben usw. Bin wieder begleitet von bösen Wehwehchen und kriege es irgendwie nicht gebacken anständige Sätze raus zu bringen.

Morgen habe ich einen Termin bei einer neuen Hausärztin. Ich habe nun gewechselt. Mein alter Arzt war wohl ganz gut um ein Rezept zu bekommen oder sich eine Spritze zu holen aber er geht den Dingen einfach nicht nach und behandelt einen wie ein kleines Kind. Kennt ihr dieses verniedlichen der „Baby Sprache“? „Och, hattu aua, möchtest du ein Pflaster haben?“ Genau so sprechen die mit einen. Termine gibt es auch keine, und mit meinen Rücken komme ich einfach nicht weiter. Letztens brauchte ich eine Bescheinigung das mein BMI über 30 ist … meint ihr die bekam ich so eben? Hab sie mir dann von meinen FA geben lassen.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, ich habe von der Ärztin sehr gutes gehört, war damals mal mit Jaqueline dort als ihr Arzt nicht da war. Ich hoffe sehr das sie bei mir evtl eine Ursache für die krasse Gewichtszunahme findet, mir mit meinen Rücken hilft u.a.

Das Wetter habt ihr auch verfolgt? Klar, oder? Für uns heißt es nun Gartenzeit. Der Garten muss dringend gemacht werden und da kommt das warme Wetter echt gelegen. Bisher haben wir das ganze Kraut und Gestrüpp aus dem Beet geholt (bzw Maik – ich fasse da nichts an) und Rasen gemäht. Außerdem wird nun nach und nach neue Blumenerde geholt. Auf meiner FB Seite vom Blog gab es schon ein paar Bilder. Demnächst werden auch welche hier auf den Blog selber gezeigt.
Pia hat auf jeden Fall auch Spaß dran, nun wieder draußen zu sein. Wenn nun nach und nach alles fertig sein wird, dann wird sie auf jeden Fall einen schönen Garten haben.

Ich hoffe nun sehr das das Wetter am Wochenende gut mitspielt – dann heißt es Fahrradtour nach Haltern. Mein Vater ist ja zur Zeit in Reha wegen seinen Knie und wir würden dann zu meiner Mutter fahren, wo momentan auch meine Tante zu Besuch ist.

Gut, ansonsten gibt es grade eigentlich nicht viel. Wie gesagt, wir verbringen viel Zeit draußen, fahren viel Fahrrad, haben viele Termine und das übliche Chaos in Heim und Co ;)

Ich wünsche euch auf jeden Fall schöne sonnige Tage und hoffentlich weniger Idiotie wie sie hier z.Z. herrscht.

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: