Wochenteiler #46

wtFür alle die es gestern noch nicht mitbekommen haben, ich habe es nun endlich hinter mir gebracht und den Winter vom Blog weg gewischt.Hervor kam ein neues Design etwas in Richtung Frühling. Eigentlich wollte ich keine Blumen aber finde das bisschen hier im Hintergrund ist okay und mir gefällt das Ganze sogar. Habe mich diesmal für die Farbe rot entschieden. Die letzten beiden waren ja doch mehr in die Richtung blau bzw türkis und es musste mal etwas frischer Wind hier rein.

vs_screen_fruehling_2014

Am meisten gefällt mir übrigens das Logo. Maik war es direkt aufgefallen, mein liebstes Zitat, welches ich schon bestimmt 15 Jahre mit mir rumschleppe direkt mit drin. Passt!

Ich bin nun mal sehr gespannt, bei der Farbeinstellung des Theme’s habe ich eine Einstellung gefunden, welche das automatische Posten betrifft. Es nervt ziemlich das beim teilen auf fb ständig das Buch angezeigt wird, welches ich aktuell lese. Das sollte nun evtl behoben sein, wenn ich ein Beitragsbild einfüge. Das werde ich dann allerdings erst sehen, wenn ich diesen Beitrag fertig habe. Falls dem nicht so sein sollte, wird in Zukunft wieder manuell geteilt!

Ab heute gibt es eine Veränderung bei mir. Ich werde meinen Spitznamen Yvi ablegen. Das ist vorbei. Bei Facebook habe ich mich mittlerweile umbenannt. Alles weitere folgt nach und nach. Ich werde mir noch was einfallen lassen wie ich mich in Zukunft in den Foren nennen werde, evtl werde ich auch dieses auf meinen Blog verwenden. Mal schauen. Also tut mir einen Gefallen – lasst das Yvi einfach weg. Ich will es nicht mehr! Werda mich vielleicht selber erst mal dran gewöhnen müssen, immerhin habe ich diesen Spitznamen bereits seit 17 Jahren. Warum und wieso ich mich dazu entschieden habe ist uninteressant.

Gut, ich kann nun endgültig sagen, ich habe wieder ein Spiel für mich (zurück) gefunden. Ich habe ja nun schon länger nach ein Spiel gesucht, welches mich wirklich interessiert und woran ich dann auch bleibe. Ich hab so viel ausprobiert, WOW, Fable, Anno, Sim City, aber alles dann immer nur kurz und das war’s. Ich spiele nun also wieder regelmäßig Sims 3. Falls hier irgendwelche Sims Spieler sind – ihr dürft mich gerne als Freund hinzufügen. Einfach just4fun und vielleicht etwas zum Austausch. > Meine Seite <
Ich versuche diesmal sogar ganz ohne Cheats zu spielen. Eigentlich hab ich ja immer gerne gebaut und reiche Sims gehabt. Aber nein, ich habe mir nun vorerst einen Mutter – Tochter Haushalt mit Hund erstellt. Will erst mal wieder rein kommen. Bald werde ich das dann doch auf dem Laptop spielen (für welchen ich allerdings erst mal sparen muss). Also dauert das erst mal wieder rein kommen doch etwas länger xD
Hab hier mal also ganz ehrliche Bilder ohne zu schummeln. Ist schon ne Herausforderung muss ich sagen!

Mein Teenager hat hier grade ihren ersten festen Freund. Nein, das ist nicht mein Haus. Sie ist bei ihren reichen Macker zu Besuch. Mutti ist wohl mittlerweile in der Karriere fast ganz oben und Chefkoch mit fetten Gehalt aber trotzdem leben sie nicht im Luxus. Aber Mami ist nun dabei neben ihren Kochkünsten und Leidenschaft zum Handwerklichen dabei, ein Buch zu schreiben. Ihr erstes ….

Ich zähle ehrlich gesagt schon die Tage. Naja Tage ist etwas übertrieben. Im August ist es soweit das ich endlich meine Schule nachholen kann. Ich hab schon etwas bammel vor, muss ich sagen. Zumindest vor den ersten paar Tagen. Aber ich freue mich auch. Irgendwie habe ich ein ganz gutes Gefühl mit der Sache! Außerdem will ich alle angrinsen, die nicht am mich glauben!

6 Replies to “Wochenteiler #46”

  1. Hey =)
    Die Sims habe ich auch immer gerne gespielt =)) Aber als ich meinen Lap Top neu gemacht habe, hab ich es nicht wieder installiert. Vielleicht hab ich ja irgendwann mal wieder Lust drauf.
    Schönes Design =)
    LG Sunny

    1. Hey
      Ja sowas kenne ich auch… Spiele ja schon ewig Sims und da kam es öfters mal vor das was neu gemacht wurde und alles weg war. Hab sowas ja nie gesichert. o.O
      lg,

  2. Das Zitat mag ich auch ganz gerne und habe es schon vor einigen Jahren entdeckt. Es ist einfach total schön!
    Dein Design gefällt mir echt gut!!
    Liebe Grüße

    1. Ja vor allem passt es halt, bin halt irgendwo ne Kämpfernatur und geb selten auf. Grade wenn es um Dinge geht, die mir wirklich wichtig sind.
      Danke, find ich schön wenn es euch so gefällt :)

  3. Sehr schön ist das neue Design geworden und finde es im Frühjahr mit Blümchen nicht mal sooooo wild *lächel*. Sieht einfach einladen und frisch ein, hast sozusagen den Winter prima weggezaubert :-).
    Außerdem ist es schön zu lesen, dass deine Leidenschaft zu den Sims sozusagen neu erblüht ist – wünsche dir viel Spass beim Zocken und immer dran denken, nicht schmulen ;).
    Ansonsten hast du ja schon Veränderungen angekündigt, grad wg. dem Spitznamen finde ich es ein wenig schade. So viele Jahre sind natürlich eine lange Zeit und ich bin gespannt, wie es weitergehen wird. Werde versuchen ihn zu vermeiden…
    Natürlich sollte man nicht alles rausposaunen, allerdings … vergesse nie, dass es dennoch Menschen gibt, die sich sorgen und das zwar zeigen wollen, aber sich derzeitig zurück halten (weil es eh schon stressig genug war für dich) mit Kontakt.
    Drück dich aus der Ferne *winkz*

  4. Danke Süße :) Bin sogar fast drauf und dran das hier auch fürs Forum zu übernehmen. Stehe momentan halt überraschenderweise auf rot und hell. Mal was ganz anderes.
    hihi ja ich schmule doch nicht. *hust…. Nachdem ich gestern gezwungener weise neu anfangen musste und ich auf dem PC eh noch nicht endgültig spiele (auf Laptop warte) hab ich mir dann doch nochmal nen richtiges Traumhaus gebaut. Hach war das toll :)
    Naja es hatte halt auch Hintergründe warum ich den Namen privat einfach nicht mehr will. Hab mich aber entschlossen, den Namen auf Blog und im Forum zu lassen. Wenn mal hier und da nen Yvi raus rutscht bin ich aber auch niemanden böse, ist halt ne große Umstellung ;)
    Ich sag mal so …. wenn jemanden was dran liegt brauch man sich was Kontakt angeht nicht wegen mir zurück halten. Wenn sich jemand sorgt möcht ich das schon wissen … es ist halt sehr viel bei mir in den letzten Wochen passiert, u.a. auch mit meiner Einstellung, was ich allerdings hier nicht auf den Blog schreiben mag.

Und was sagst du dazu?