Home » Wochenteiler » Wochenteiler #44

Wochenteiler #44

wtKennt ihr das? Totaler „Anti-Tag“ Man findet irgendwie erst mal spontan alles scheiße und kann und will zu nichts begeistert werden. Ich gehe mir heute sogar schon selber auf die Nerven. Mittwoch… Wochenteiler… Näää kein Bock… Jetzt ist es gefühlte 37 Stunden später … nein, eigentlich nur 2 oder 3 aber irgendwie komme ich von diesen Tag nicht weg.

Mir geht es nicht gut, ich schiebe es mal auf’s Wetter. War erst vor ein paar Wochen krank, am Wochenende dann irgendwie wieder, hab noch Antibiotika da gehabt von letzte mal ( ja, ich weiß schon warum ich das nie aufbrauche ) Und gestern Abend fing es dann schon wieder an. Irgendwie fühlt sich das grad an als hätte ich nen Stöpsel zwischen Nase und Kopf oder so. Irgendwie hab ich auch keinen Hunger und muss ständig niesen.

Wetter ist ja auch so nen Ding… Es wird Winter. Heute morgen war alles weiß. Nein, natürlich kein Schnee – so wichtig sind wir dann auch wieder nicht – aber nun kann er meinetwegen auch bleiben wo der Pfeffer wächst. Hier war alles weiß gefroren und eisig kalt. Ist grade nur etwas unpraktisch da ich hier die ganze Woche nur On Tour bin und natürlich mit dem Fahrrad. Die Woche stehen u.a. noch 2 Arzt Termine an und noch bisschen was anderes.

Außerdem warte ich seit Ewigkeiten auf Anruf und Email. Naja der Anruf hat sich eigentlich erledigt da ich warten hasse und selber angerufen habe. Dafür warte ich nun aber auf einen weiteren und mir wurde direkt schon gesagt das es bis zu 14 Tage dauern kann. Na toll… Email ist „nur“ von BdB, ich habe mich wieder dort für ein Buch beworben. Deswegen warte ich halt grade und möchte nicht unbedingt vorher mit einen anderen anfangen. Habe für BdB ja nur 4 Wochen Zeit und die Bücher die hier grade auf meiner SUB liegen sind nun mal etwas dicker und ich lese nun mal nicht so schnell wie alle anderen. Brauche halt meine ca 14 Tage oder mehr…

Forentechnisch bitte ich alle zu entschuldigen wo ich unterwegs bin – ich habe momentan einfach keine Lust. Hab grad zu viel mit meinen eigenen zu tun und stecke mitten in der Planung für Wanderpaket und Osterwichteln.Hab heute da auch etwas Anti gegen das 4er von Woltlab entwickelt. Sämtliche Plugins sind entweder nicht vorhanden oder kosten halt Geld. Naja, muss ich nun halt durch und mal wieder warten… Ich liebe das… habe ich schon erwähnt das ich warten hasse?

Egal, ich werde nun auf meine Lieblings Couch gehen, jammern weil mein Eis alle ist und ne Runde schmollen einfach weil mir danach ist.

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Na klar, kenne ich solche Tage/Zeiten und … wer sowas so gar nicht kennt, lügt sich in die Tasche rein *hust*.
    Von demher: Auch sowas gehört dazu, lass dich nur nicht unterkriegen und sieh es an persönliche „Relaxzeit“ an *knuff*. Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein, wirst sehen ;).

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: