Wochenteiler #40

wochenteilerMahlzeit, ich habe grade erschreckend festgestellt, das heute Mittwoch ist. Man, also diese ganzen Feiertage, Weihnachten, Silvester und Neujahr bringen mich ganz durcheinander. Ich dachte schon nach Weihnachten wir hätten Montag und dabei war so ziemlich Ende der Woche. Furchtbar… Ich wäre ja dafür das diese Tage alle so nen bisschen Abstand von so 2 – 3 Wochen haben könnten, wohl eher unmöglich, oder?

Gut, was haben wir denn sonst so? Meinen Start ins neue Jahr habe ich euch ja bereits berichtet. Ist doch was, oder? Für mich war die Ruhe dann doch einerseits ganz nett, aber anderseits hat was gefehlt. Ich weiß noch nicht einmal was. Ich weiß nur das mir der Gedanke gestern plötzlich unheimlich gefiel mal direkt am Brandenburger Tor oder noch besser direkt am Après Silvester zu verbringen. Nur wohl ein Ding der Unmöglichkeit.

Normalerweise gucke ich während ich einen Wochenteiler schreibe mal ab und an in meinen Kalender um zu berichten was ich so alles an chaotischen Dingen erlebt habe bzw erleben musste und was noch so ansteht. Aber ihr glaubt es kaum… Die komplette Woche ist bei mir leer. Dafür geht es allerdings Montag dann los und das zieht und zieht sich dann. Ja, 2014 wird bei mir viel passieren.

Im Abschluss von 2013 – also gestern – habe ich dann auch endlich meine neuen Schuhe eingeweiht, welche ich mir bereits Anfang Dezember gekauft habe. Uff, also wenn man echt jahrelang fast ausschließlich Turnschuhe trägt dann ist das ganz schön ungewohnt. Wahrscheinlich sah ich auch ganz lustig für andere aus. Kennt ihr das, wenn manch Mädels mit ihre Absätze laufen wie auf rohe Eier? Eigentlich gucke ich da immer amüsiert zu aber ich lass das dann mal für die Zukunft bleiben. Ich kann aber immerhin als Ausrede nutzen – ich lerne noch also halt die Klappe!

Auf morgen freue ich mich schon besonders. Endlich wieder normaler Alltag und einkaufen. Ich muss dann mal langsam los legen mit üblichen Wocheneinkauf usw und ich brauche unbedingt Kalendereinlagen für 2014 und auch möglichst neue Trennblätter dafür. Ich möchte mir meinen Kalender komplett neu gestalten. Brauche dann wohl auch noch Einlagen für Adressen & Telefon Nummern, Blätter für Notizen – das komplette Paket also. Nur nach meinen Vorstellungen. Mal schauen was ich da zaubere. Ich muss eh in den Schreibwarenladen und werde ganz bestimmt Spaß haben.

Okay, was muss das muss und ich muss nun los in die Küche. Essen vorbereiten damit ich gleich dann irgendwann los brutzeln kann. Ich brutzel mal wieder was chinesisches mit Reis natürlich. Also bald könnte ich China Essen als meine Hauptwahl zum Mittag benennen, aber ich liebe es auch. Vor allem Asia Nudeln gibt es in letzter Zeit echt oft. Übrigens habe ich gestern fest gestellt, das Netto Bambus Sprossen im Glas hat. Die Dinger haben es mir echt angetan. Aber mal unter uns… der Gedanke die aus dem Glas zu essen gefällt mir nun irgendwie doch nicht mehr. Ja ja, erst macht Yvi die ganze Welt verrückt und dann hat sie was sie will und dann will sie es doch nicht mehr. Was soll’s – frisch ist eh geiler und nun bin ich w wie weg und wünsche euch einen schönen 1. Januar 2014

2 Replies to “Wochenteiler #40”

  1. Mit einem sehr schönen Wochenteiler startest du in das neue Jahr und … bezüglich deinen Schuhen musste ich so schmunzeln – Süße, nicht lachen, aber genau so geht es mir *hehe*.

    Wegen deinem Terminplaner – du nutzt doch auch einen A6, oder? Darf ich dir ein komplettes Set empfehlen, das mich selbst begeistert hat? Und zwar dieses hier von BIND: http://www.ebay.de/itm/BIND-Kalender-Komplett-Einlagen-Set-2014-DIN-A6-/171056145936?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item27d3bda610 Da ist alles drin, um seinen Kalender neu zu füllen und das Papier ist einfach nur zum Verlieben. Dicker als manch andere Marke, reisst nicht so schnell, druckt nichts durch und alles schlicht in dunkel gehalten. Überlege es dir einfach mal – zwar doof, dass man über eBay bestellen muss, aber die liefern unglaublich fix!

    Nun wünsche ich dir/euch auch noch einen tollen 1. Januar, wir lesen uns *umarm*.

    1. Oh ja mir tun die Füße jetzt noch zum Teil weh aber muss oder will ich durch. Jeder fängt mal an, oder wie war das noch? Früher hab ich ja auch schon mal öfters Stiefel getragen, aber der Absatz war nie so hoch wie diese.

      Das Set sieht ganz gut aus, danke für den Tip. Habe das mal direkt beobachtet. Gehe morgen mal Preise vergleichen und dann entscheide ich. Muss das halt am besten schon letzte Woche haben da ich die Termine schon auf Zetteln schreibe und das geht bei mir total unter o.O

Und was sagst du dazu?