Wochenteiler #3

Ja, es ist wieder Zeit für meinen Wochenteiler.

Wäre es nun was neues, wenn ich erwähne das die Woche mal wieder total schnell verging? Nö oder? Aber wisst ihr was, diesmal ist es gar nicht so. Ich habe das Gefühl gehabt als wären die letzten Tage nur so vor sich her geschlichen. Total schlimm.

Letzte Woche Donnerstag bekam ich tierische Rückenschmerzen, Freitag war es bereits so das ich hier Rotz und Wasser heulte und nicht mehr laufen oder sitzen konnte. Ab zum Onkel Donktor und Spritze abgeholt. Danach gab es absolute Liegepflicht und mega Mittel gegen Schmerzen was mir natürlich erst mal ordentlich auf dem Magen schlagen musste.
Am Wochenende lag ich komplett auf Couch und gammelte vor mir her. Laaaangweilig. Und im TV lief natürlich nur Schrott. Also las ich mein Buch. Durch. Huch, dann war auf einmal kein neues mehr da und ich bemerkte erst mal wie schlimm es für mich ist, wenn ich nichts zum lesen da habe. Das war die Hölle für mich.

Seit gestern kann ich dann wieder richtig sitzen und brauche auch nicht mehr bei jeder Bewegung jammern. Ich kann nur noch nicht wirklich etwas heben aber denke das wird noch werden.

Ja, seit einigen Tagen rauche ich dann auch wieder. Also richtig rauchen. Obwohl ich mich selber eher als Gelegenheitsraucher bezeichnen würde.

Ich trinke weniger Kaffee als üblich aber mehr „normales“ Trinken. Bin mit mir zufrieden. Ich habe sogar ganze 2 Kilo abgenommen und … jetzt passt auf. Wir haben uns fest vorgenommen, sobald dieses Pissel Wetter vorbei ist wollen wir so oft wie möglich Fahrrad fahren. Und wenn es einfach nur mal so queer durch Marl sein wird. Ich habe mir vorgenommen bis zum Sommer mindestens 10 Kilo ( oder besser noch mehr ) zu verlieren und ich werde es schaffen !!! Ich habe zum Beispiel auch reduziert abends noch was deftiges zu essen. Hach ja ich habe oft gesündigt. Naja aber nicht übertreiben, ab und an darf der Pizza Mann aber dann doch noch kommen. *hust*

Am Wochenende soll nun angefangen werden das Wohnzimmer fertig zu machen. Tapeten sind bereits gekauft. Wuaaah ich hab so tolle Tapeten gefunden. Naja eigentlich hat Maik sie gefunden aber ich hab zugestimmt also hab ich sie mit gefunden. ( Kann man das gelten lassen ? ) Weiße Raufaser mit Glitzer und dann meine lila Wand dazu. Denke das es dann ab nächste Woche auch Fotos gibt.

Eigentlich hätte ich nun auch meinen Termin. Aaaaber …. sie sagte grade eben ab und es stört mich absolut nicht. Morgen wird dann eingekauft und ich werd mir endlich mal wieder eine neue Hose gönnen, schicke Unterwäsche und einen neuen Pulli bräucht ich auch mal wieder. Welchen ich nirgendwo finde und in dieser trostlosen Stadt Marl kann man ja nirgendwo ordentlich shoppen gehen *seufz*

Na gut, wir lesen uns spätestens am Freitag zum Füller ;)

Bis dahin … Euch einen schönen Mittwoch :)

Und was sagst du dazu?