Wochenteiler #34

wochenteiler2

 

 

 

Hach je wie die Zeit vergeht, schon wieder eine Woche rum. Und dazu auch noch die kürzeren Tage. Furchtbar. Eigentlich geht man zur selben Zeit ins Bett wie immer und steht auch immer noch gleich auf wie vor Wochen. Aber man ist ständig müde und ausgelaugt. Zumindest geht es mir aktuell so.

Ebenfalls ist es schon fast eine Woche rum, das ich mich bei Weight Watchers angemeldet habe. Eigentlich ist heute sogar der 7. Tag – also eine Woche – aber morgen bekomme ich dann mein 1. Ergebnis. Ich bin immer noch sehr gespannt und werde berichten.Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, das ich bereits nach wenigen Tagen eine Änderung sehen werde. Abwarten ….
Auf jeden Fall bin ich schon mal sehr motiviert und habe einiges in meinem Alltag umgestellt. Aber wie gesagt – ich berichte noch, ich denke morgen werde ich mehr dazu schreiben.

Heute Abend ist Laternenfest bei Pia im Kindergarten wo wir auf jeden Fall hin gehen wollen. Pia freut sich schon unheimlich. Sie hat sich eine Geisterlaterne gebastelt. Sieht total süß aus. Pia geht echt gerne in den Kindergarten, sie spielt allgemein sehr gerne mit anderen Kindern. Was mich wohl etwas graust ist das Wetter dabei. Es regnet und ist richtig nass kalt. Ich glaube ich werde nun bald auch doch meine dicke Winterjacke raus holen. Mag mich nicht wieder erkälten.

Am kommenden Samstag fahren wir endlich endlich endlich nach Essen auf die Lichterwochen. Man ich freu mich schon wie Hulle. Wir werden diesmal auch etwas später fahren und dann bestimmt wieder tolle Fotos machen.Pia wird diesmal erst am Samstag abgeholt und sie darf tatsächlich bei meinen Eltern schlafen. Wohl nur für eine Nacht aber immerhin. Meine Schwiegermutter sagte letzte Woche ab. Und wir nehmen es beide übel, ja. Wir mögen es einfach nicht wenn uns jemand sowas über Dritte sagt und dann auch so kurzfristig, obwohl wir wenige Tage vorher noch ein Ja bekamen. Pia kommt ja nicht grade oft zu Oma & Opa und hatte sich wirklich gefreut und dann sowas. Aber was willst machen …. Ich bin einfach nur froh das meine Mutter gesagt hat sie nimmt sie, denn grade das ist ja doch schon sehr selten. ( Pia trägt ja noch Windeln )

Ach ja, wir sind nun stolze Besitzer einer Wii Sport. Wow … wisst ihr was ich für nen Muskelkater habe ? Das ist fast wahnsinn. Aber macht das mal – erst ne Runde bowlen gehen und danach ab in den Boxring. Auf jeden Fall macht es riesen Spaß und für heute Abend ist wieder Wii zocken angesagt. Vor allem kann ich nun wieder Donkey Kong spielen. Hach was hab ich das Spiel geliebt ♥

Gut, ich glaube das wars eigentlich auch schon, außer das ich heute durch halb Marl geradelt bin nur für so einen Eyeliner der scheinbar aus dem Sortiment genommen wurde ( ? ) gibt es grade nichts, wo es sich lohnt zu berichten.

Ich wünsche Euch allen also in dem Sinne einen schönen Mittwoch und wir lesen uns

6 Replies to “Wochenteiler #34”

  1. Ich habe schon seit fast 2 Wochen wieder eine dicke Winterjacke an. Mit ist das sonst einfach zu kalt.
    Viel Spaß beim Laternenfest!
    Liebe Grüße
    Täbby

    1. Eine dicke Jacke hab ich schon lange an – aber nun hab ich doch zur dicken Winterjacke gegriffen. Mir ist das einfach zu kalt alles. Aber ist mir halt lieber als diese ständige Hitze.

      Das Laternenfest war übrigens doof … wir sind nur 2x um den Sportplatz gelaufen und standen dann nur blöde rum.
      Die Kinder haben nicht mal richtig gesungen – schade.
      Bei der Großen im KiGa gab es damals wenigstens eine Aufführung.
      Aber ich bin auch nicht der Mensch der sich zu den anderen Muttis gesellt und dann mittratscht.

  2. Die Wii hatte ich auch gekauft. Auch Wii Fit. Und dann ist sie verstaubt. Deswegen schickte ich sie beim Umzug nach Hamburg zu meiner Schwester, dann hat sie bisschen was zu daddeln XD Bei mir wäre sie nur ein Staubfänger gewesen (und wieder was was in den vierten Stock hochgeschleppt hätte werden müssen).

    Von Wii Fit war ich außerdem mehr als enttäuscht. Da man keine Trainingsabläufe hat machen können sondern immer wieder in Menü musste und neu auszuwählen.

    … Aber ich hab ja jetzt ein Fahrrad :D :D :D

    1. Das Fit wollen wir uns noch holen, damit wir halt nen bisschen was zu Hause machen können und ich brauch halt viel Bewegung xD
      Dafür wird nun aber die Playstation2 verkauft – spielen da eh nicht mehr dran und die Pads sind auch defekt und haben keine Lust neue zu kaufen. Hab grad auch fast alle Spiele bei ebay verkauft.

      Fahrrad hab ich wohl auch und fahre sehr viel aber bei dem Wetter ……. *hmpf

      1. Ich kann mich auch nicht aufraffen mal in die Pedale zu treten -.-

        1. Ja grad bei dem Wetter machts ja auch keinen Spaß.
          Aber wir wollten auch dies Jahr im Sommer so „richtig“ viel und oft fahren. Hmmm ja es blieb beim wollen ….

Und was sagst du dazu?