Wochenteiler #33

wochenteiler2

Also was der Blog angeht, bin ich äußerlich momentan echt faul geworden. *ich gestehe*

Momentan ist aber auch nicht wirklich viel los, wo ich sagen könnt …. „heyyy … das blogge ich!!!“ Aber gut, mag nun auch nicht jeden Fussel hier posten. Freitagsfüller & Montagsstarter passt immer und macht ja auch Spaß :) Also – nicht wundern das hier momentan einfach bisschen ruhiger ist.

Aber es gibt ja auch noch meine Rezensionen wenn ich welche habe, die aktuelle Blog Parade aus dem Blogger Forum wo ich mitmache und wenn ich dann auch mal wieder Lust habe neue Rezepte zu testen kommen die natürlich auch hier her.

Aber wenn ich schon mal dran bin dann gibt’s nun auch etwas Stoff für Euch. Viel ist wohl grad nicht los, aber ich versuche mein Bestes. Wohnungstechnisch hat sich immer noch nichts verbessert. Der Keller stand wohl nun einige Tage durchgehend mal nicht unter Wasser trotz viel Regen und Sturm, aber dafür stinkt es hier wie verrückt. Meine Nachbarn nerven mich auch, ich bin aktuell auch immer noch die Doofe wenn sich irgendwer aus dem Haus beschwert – aber man gewöhnt sich dran. Ich habe im November bereits auch einen Termin beim RA und dann will ich mich mal richtig schlau machen. Im Dezember ist es ja dann auch soweit und ganz oben die Wohnung wird frei. Aber als ich gehört habe wer da einzieht möchte ich die aktuellen Nachbarn am liebsten dort fest tackern. Ich hab mit solchen Sachen echt Pech und ziehe irgendwie ständig die Honks an.

Nächstes Wochenende ist es dann auch soweit und wir fahren nach Essen auf die Lichterwochen. Man man man … ey, wir haben wieder Winter ! Und wo ist der Schnee ? Ach ja, Schnee im November hatten wir vor vielen Jahren. Irgendwie gibts das nicht mehr. *seufz

Dann wollte ich mich heute endlich bei Weight Watchers anmelden. ( nein, mir brauch niemand versuchen von abzuraten – ich mach das trotzdem ! ) Nun haben die natürlich die Anmeldegebühren wieder drauf gehauen. 69 € wollen die haben für die ersten 3 Monate !?!? Sind die bekloppt ? Naja hab mir nun fest geschworen, ich melde mich zu Januar an. In der Hoffnung das dann wieder das Angebot steht. Steht es nicht, dann soll es halt so sein. Aber so kann ich wenigstens noch mit ruhigen Gewissen durch die Weihnachtszeit gehen. … Und am besten solange die Waage weg stecken. Hab nun meine persönliche Grenze erreicht und das ist gar nicht gut !!!

Außerdem kamen heute meine neuen Sachen an. Winterjacke, Hoodie, Fledermaus Shirt und Schal. Gibt dann bestimmt auch mal das eine oder andere Foto. Aber jetzt grade habe ich nichts gemacht und bin auch zZ etwas Fotofaul.

Gut, das wars dann auch, mehr gibt es wirklich nicht … freue mich ehrlich gesagt auch grad zu sehr auf meine Couch …. der Rücken … obwohl die Couch dafür auch nicht der beste Ort ist aber naja ….

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Abend und wir lesen uns spätestens am Freitag wieder :)

tschööööö

4 Replies to “Wochenteiler #33”

  1. Berichte dann mal wie das mit den Watchers so geht :)

    1. Hab mich letzte Woche Donnerstag doch angemeldet *Dickkopf halt – wenn ich was will dann will ich es :D
      Bis jetzt kann ich natürlich noch wenig berichten, außer das ich echt sehr neugierig bin !
      Und ist ne totale Umstellung !!! Ich trinke mittlerweile gute 2 Lite Wasser ( ! ) am Tag und esse ständig Obst und Gemüse übern Tag verteilt und man muss halt wirklich drauf achten was und wann man isst.
      Werde aber auf jeden Fall hier berichten !

      1. Deswegen wäre das glaub ich nichts für mich. Routine ist nicht so mein Freund :D :D :D Und so Dinge die mit „Du musst“ anfangen kann ich schon gar nichts anfangen.

        1. Ja naja ich schau noch wie ich mit klar komme. Hab nun das Angebot für 3 Monate und die will ich testen und wenn ich in der Zeit absolut null Erfolg sehe oder / und damit nicht klar komme dann wars das halt.

          Ich bin nu einfach an einen Punkt angekommen wo ich sage bis hier hin und nicht weiter – es MUSS was passieren und bei diesen Diäten da find ich einfach nicht meins.

          Dazu hab ich halt auch einige gute Erfahrungen von Bekannten gehört.

          Ich war anfangs auch total skeptisch – aber jetzt grad sehr motiviert muss ich doch sagen :)

Und was sagst du dazu?