Wochenteiler #2

Hach, schon wieder Mittwoch … Geht die Woche nicht irgendwie immer viel zu schnell rum oder bilde ich mir das nur ein ?

Was gibt es denn so schönes zu berichten ?

Ich habe viel die letzten Tage nachgedacht, sehr viel. Über Dinge wo ich nicht hier schreiben werde, egal ob öffentlich oder privat wo es wirklich nur ausgewählte Leute lesen können. Ich glaube es gibt Sachen im Leben wo man dann doch ganz privat „teilen“ möchte, wenn ich das mal so nennen kann. Aber egal, das gehört hier nicht hin.

Mittlerweile sehe ich einige Dinge positiver an, auch was mein Leben angeht, ich glaube mir hat etwas arg die Augen geöffnet und ich stehe wieder zum kämpfen auf, kämpfen gegen mich selber. Und ich werde gewinnen !

Gibt es auch etwas „normales“ zu berichten ? Ich habe mir letztens ein neues Buch gekauft. Ich brauchte einfach was, später erfuhr ich zufällig das dies sogar ein ganz neues Buch ist. Ich komm ganz gut vorran aber ich find es ist etwas doof geschrieben. Naja was solls, inhaltlich ist es ganz nett. Dazu kommt dann aber mehr sobald es durch ist.

Abends ziehe ich mich wieder etwas eher zurück, ab auf Couch und gucken wie sich Promis irgendwelche ekligen Dinge in den Hals schieben und über die Doofheit der berühmten Welt lachen. Spät ins Bett gehen und morgens zerknirscht aufstehen.

Dann ist gestern mein neues Handy angekommen. Ich find es total toll, ich war ja erst immer so abgeneigt von einem neuen, aber nachdem ich bei meinen alten die Tage zählen konnte hab ich mir das doch gegönnt. Nun werd ich mir aber doch eine Handy Schale holen, hab schon wieder vergessen wie sie heißen, irgendwas mit Case ? Ich bin absolut nicht up to date was sowas angeht *schmunzel* … Aber nun brauch ich mir wenigstens keine Gedanken machen das ich für mein Modell nichts krieg weil es zu alt ist ….

Dann wird es in ca 1 1/2 Stunden schon wieder hier klingeln… Prinzessin von der AWO kommt wieder. Na ich bin ja mal gespannt ob sie heute wenigstens ihre Schuhe auszieht oder wieder eine mega Pfütze im Wohnzimmer hinterlässt. Ich glaub dann drück ich der danach den Wischer in die Hand ;)
Hach hab ich da wieder eine Lust drauf … Aber mal sehen, noch ca 3 Monate und dann heißt es Daumen drücken und vielleicht bin ich sie dann los !? Waren es 3 Monate ? Ich meine ja.

Aber, nur noch eine Woche und dann schläft Pia endlich mal wieder bei Oma. Maik seine Mutter möchte sie dann mal nehmen. Naja aber wirklich Entspannung bedeutet das nicht für uns. Dann heißt es 3 Tage Renovier Marathon. Wohnzimmer Teil 2 ist dann dran, Tapeten runter, Tapeten dran und vorher noch spachteln und und und und und …. Und natürlich noch Tapeten kaufen und alles was der Herr dann noch wieder alles brauch. Ich bin froh das meine Mutter am Tag davor Zeit hat und mit mir nen Großeinkauf macht, dann würd ich sagen am besten noch Tapeten holen, diesmal laufe ich das Stück nicht. Vor allem was meint ihr wie das hier aussieht … Schnee , Schnee und Schnee.

Aber jammer mal bei Facebook rum … „Was wollt ihr denn … es ist Winter“ … „Ohhh ich find das toll, und die Kinder haben doch Spaß“ bla bla bla ….Na ist doch schön
Aber heißt das nun nur weil die Kinder sich freuen und weil es nun mal normal ist das es im Winter schneit und kalt ist das ich mich auch freuen muss? Meinungsfreiheit ? Ach ne, das war das was man in Deutschland ja nicht mehr haben darf und die Meinungen anderer teilen muss … Ich vergas – sorry
Ich weiß das ich im Sommer dann über die unerträgliche Hitze jammern werde, ja mir kann man es nicht recht machen … merken wahrscheinlich bereits einige, aber so bin ich nun mal… Außerdem schreie ich ja auch nicht nach 35 Grad und drückende Luft wenn ich sage ich möcht es wärmer haben, aber wenn ich sage ich möchte es kühl haben heißt es auch nicht das ich -8 Grad und ätzenden Schnee haben möchte. So angenehme 25 Grad wären perfekt …. Und dazu vielleicht nen netten Drink serviert ?

*lach* Nein ich bleib bei Kaffee – und den hole ich mir nun … Bis bald, wir lesen uns ;)

4 Replies to “Wochenteiler #2”

  1. Ein schöner Wochenteiler und ich finde es einfach nur toll, dass ich ihn in Ruhe bei einem Kaffee (ganz ohne Hektik und Stress) lesen durfte <3.
    Bezüglich dem privat bloggen: Kann dich verstehen Yvi und … du wirst lachen, aber auch für mich gibt es irgendwo ein Tabu, was das Schreiben betrifft. Egal ob öffentlich oder privat … es gibt Dinge, die erzähle ich maximal meinen besten Freundinnen, aber trampel es auch in geschützen Beiträgen nicht breit. Von demher kann ich das nachvollziehen und … halte dir auch immer vor Augen: Es ist egal, immerhin ist es DEIN Blog :).
    Und wie, du hast ein neues Handy? *quietsch* – erzähl und rück mit den Infos raus *lach*. Diese Hüllen nennen sich übrigens wirklich Case *g*. Egal ob Silikon oder Hardcase (glaub so Softcase gibt es auch). Obwohl ich inzwischen meinen BOMMEL liebe *g*. Kennst du nicht? Dann mal bei Amazon BOMMEL für Handy eingeben. Sehr witzig, finde ich besser als so ein Case und das Handy ist auch in der Jacke/Handtasche optimal geschützt ;).
    Den AWO-Termin wirst du heute grandios meistern *mir sicher bin* und … es freut mich so wahnsinnig, dass Pia bald wieder bei der Oma schlafen darf *höpps*. Auch wenn es für euch Renovierungsstress bedeutet – hey, ihr hübscht die Wohnung auf und das ist es doch alle Male wert, oder? *anlächel*.
    Wünsche dir eine tolle Woche und … wir lesen uns *winkz*

    1. Danke Manu für deinen lieben Kommentar *drück*
      Ja ich hab ja schon vieles hier mal privat geschrieben, aber ich glaub manches muss einfach nicht sein, ich find es ja doch aber lustig irgendwie, mir ist nach und nach aufgefallen, seitdem ich mit dem Blog damals nach wordpress umzog und nicht mehr alles öffentlich habe, habe ich weniger Besuche und Kommentare. Da merkt man doch mal wie neugierig manche Menschen einfach nur waren. Schade eigentlich. Was mich nur ärgert das sich hier ständig irgendwelche Leute anmelden, dessen Namen mir absolut nichts sagen und was sich auch scheinbar als irgendwelche Bots erklären lässt !?
      Oh ja, gestern angekommen, Galaxy S3 mini ♥ und ich liebe es jetzt schon total. Und dann auch noch in weiß *schwärm*
      Hab mal nach Bommel geguckt, also für mich ist das nichts, ich hab aber schon was im Auge, schau mal … find das total schön und werde es mir wohl bald holen
      http://www.ebay.de/itm/230913084791?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
      Sobald die Wohnung fertig ist, mache ich Bilder, hab ich versprochen, und mit dem neuen Handy werden sie wahrscheinlich auch etwas besser werden :D
      viele liebe Grüße und nen knuddel
      Yvi

  2. Hhm…eigentlich ist es eher gut, wenn du gewisse Personen abhältst, auch wenn die Besucherzahlen erst mal in den Keller gehen und sich dann einpendeln. Bots gibt es natürlich auch, hast du denn ein Spam-Plugin am Laufen, zur Sicherheit? Verwende auf meinem Blog Akismet und mag es nicht mehr missen. Ab und an flutscht zwar auch ein normaler Kommentar als Spam rein, aber den kann ich dann manuell freischalten. Einfach mal etwas googeln und wenn dir eines zusagt, installieren und gucken :).
    Das Samsung S3 mini ist putzig *kicher* und wünsche dir ganz viel Spass mit deiner Errungenschaft. Habe ich erst heute einer Freundin empfohlen, wenn auch es sich um das Samsung 2 mini handelt ;). Und die Hülle ist echt zauberhaft, passt auch außerordentlich gut zu dir, wie ich finde <3.
    Auf die Bilder freue ich mich jetzt schon wie Hulle und bis dahin … seit fleissig und schafft schön weiter :D.

    1. Och mich stört es nicht, so weiß ich wenigstens wer wirklich Interesse hat und gewillt ist sich anzumelden, nur das man sich anmeldet heißt noch lange nicht das ich ihn frei schalte, vor allem wenn ich nicht weiß wer das ist … wäre ich ja schön blöd.
      Ne kommentieren tun die ja nichts, aber sie melden sich an als Nutzer , lösch die dann meist wieder
      Oh danke, den Spaß habe ich, nun bin ich auch wieder regelmäßig mit whats app online ;) , Genau ich hab die gesehen und dachte die passt – die muss ich haben, finde die Hülle einfach wunderschön
      Haben grad die restlichen Tapeten geholt … wow kann ich nur sagen !!!!

Und was sagst du dazu?