Wochenteiler #21

wochenteiler2

Alsoooo … als erstes … für alle die bei Facebook sind – ihr könnt nun auch meinen Blog liken und zwar guckt ihr mal links ins Menü und da winkt sie einen direkt entgegen – 1. verpasst ihr so nichts mehr und 2. weiß ich dann vllt eher wie sowas ankommt. Doofes Argument oder ? Aber nen besseres fällt mir grad spontan nicht ein, ihr müsst es selber wissen, aber ich würd mich echt freuen, außerdem ist Unterstützung immer gut !

Gut, was haben wir sonst noch so ? Ich habe heute endlich endlich endlich wieder anfangen können, zu lesen. Boah Leute, diese Zwangspause war echt grauenhaft für mich. Ich glaube ich bin echt schon Lesesüchtig geworden. Vor allem wenn man dann nachts wach wird und nicht schlafen kann oder abends irgendwie nicht zum einschlafen kommt – furchtbar. Als ich dann heute nach Weltbild bin, um mein ( letzte Woche bereits ) bestelltes Buch abzuholen für die aktuelle Leserunde bei mir im Forum ( siehe „ich lese gerade“ ) war es tatsächlich immer noch nicht da. Nu können die mich mal gerne haben, bin20131002_122331 woanders hin und hab es mir geholt. Hach, ich hätte echt schwach werden können, als ich da so manche Bücher liegen sah *schwärm  … Naja und auf den Weg dorthin sind wir noch nach Gamestop , ich wollte ja mal wieder was spielen und hab mir spontan Fable 3 mitgenommen. Wollt das ja schon damals haben und hab es heute gebraucht für nur 10 € ergattern können. Falls ich dann doch keine Lust drauf hab kann Maik es zocken *grins

Nen aktuellen Suchtfaktor habe ich übrigens auch. Eigentlich sogar zwei. Neulich in Essen wurde ich auf Yankee aufmerksam. Diese kleinen Duftdinger. Herrlich. In Essen kaufte ich mir black Cherry, was hier mittlerweile den ganzen Tag vor sich her duftet.   Ich stehe ja eh 20131001_135832auf solch nen Duft Kram und habe mir über deren Online Shop vor ein paar Tagen ( Montag ? ) 3 zusätzliche Düfte bestellt. Erst mal kam das „wow“ direkt einen Tag später als sie bereits hier eingetrudelt sind. Ich bin echt total gespannt wie sie dann riechen, wenn sie vor sich her schmelzen.

20131001_135933

 

Außerdem ( passt vielleicht nicht so ganz zu der aktuellen Jahreszeit ) hab ich momentan eine absolute Schwäche für Langnese Eis Cremissimo “ Casablanca “ .Habt ihr das schon probiert ? Nein ? Dann tut es ! Wenn ihr genauso auf Eis steht, wie ich, dann ist das ein absolutes Muss ! Das Eis ist eine Mischung aus weißer Schoko, Nougat Eis und Schokosoße sowie Nüsse dabei. Leute, das ist ein Genuss sag ich Euch. Und ich finde preislich auch absolut okay. Meiner Meinung nach toppt dies fast das Ben & Jerry’s. Vor allem ist Ben & Jerry nicht überall zu bekommen und dazu noch unheimlich teuer. 6 € für nen Becher Eis ! Hallo geht’s noch ?!?!  Naja, wie auch immer, ich wollt nun nicht die ganze Zeit mit Euch über Eis quasseln … obwohl es auch mal was wäre … Damit ihr wisst nach was ihr im Geschäft Ausschau halten müsst …. hier ein Bildchen …

20131001_191529

Bilder gibt es übrigens auch bald wieder jede Menge. Freitag ist dann nun endlich der PmdD ( Picture my Day ) … freu mich sogar schon. Und Maik fragt jedes mal wenn ich nun nen Foto von irgendwas mache ob es schon soweit ist. Es graut ihn etwas davor das ich den ganzen Tag wieder Bilder knippse. Er könnt ja mitmachen. Soll sich mal nicht so anstellen *grins

Gut, das war’s eigentlich auch schon. Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch und sage bis bald :))Wir lesen und spätestens Freitag …

Und was sagst du dazu?