Wochenteiler #20

wochenteiler2

Schon wieder Mittwoch – Wie doch die Zeit vergeht… Kaum  zu glauben. Heute Morgen als ich wach wurde hätte ich auf jeden Fall schwören können, es wäre heute Dienstag denn ich war fest davon überzeugt, dass gestern Montag war – aber dann müssten unsere Banken ja doch auch Sonntags geöffnet haben, denn da war ich doch am Montag … ich weiß, ich schreibe wirren Kram – also lass ich es einfach :hahaha:

Auf jeden Fall kann ich wohl doch diesmal etwas mehr berichten, eigentlich hätte ich es ja auch schon vergangene Woche machen können, aber ich hab’s vergessen. Ist halt zZ eine für mich total stressige Zeit und irgendwie bin ich auch vom Pech verfolgt !

Am Montag war es dann soweit, das meine geliebte Lieblingsjeans sich verabschiedete. Erst war es nur ein kleines Loch. Ganz oben am Oberschenkel – mehr noch in der Falte welche dorthin führt. Naja, Montag kam ein weiteres großes Riesenloch dazu – direkt daneben. Was sagt mir das ? Ich kaufe keine Hosen mehr bei bonprix. Bin beleidigt.

Gestern – also Dienstag – (dachte ich nicht gestern wir haben Mittwoch? *oh mann…) ist dann mein PC Stuhl an der Seite durchgebrochen. Pah … Zwei Jahre hat er mich nun treu begleitet … Ich weiß nicht, ich kriege die Dinger immer kaputt. Jetzt heißt es auf jeden Fall vorsichtig beim hinsetzen, vorsichtig beim bewegen, vorsichtig beim auflehnen (aber erst recht!!!) und vorsichtig bitte auch beim aufstehen. Für nen neuen reicht’s grad noch nicht. Und nein, ich will auch keinen neuen zum Geburtstag – da hab ich andere „Pläne“ – welche weiß ich noch nicht ganz.

Ja, was haben wir denn sonst noch so ? Ich habe grade mal wieder fest gestellt, das meine Küche viel zu klein ist und ich dort viel zu wenig Ablagefläche habe. Dadurch das ich grade beim kochen so durcheinander war weil es mich einfach nervös macht wenn da so viel rumsteht – aber beim kochen ist das nunmal so – ist mir der blöde Sauerkraut angebrannt. Zumindest war das dann nicht solch eine Katastrophe wie beim angebrannten Rotkohl. Den kann man dann ja wirklich weg werfen … Egal … größere Küche gibt’s eh nicht – kann ja schlecht hier anbauen *grins

Anstehen tut diese Woche eigentlich nicht mehr viel, ich hab am Freitag früh wohl ein Tele mit Sannie geplant ( mich reizt es grade Sannieleinchen zu schreiben – aber ich glaub ich lasse es lieber *lach ) … Besprechung – Forum wird umgebastelt so etwas … Wir haben da so nen paar Ideen und ich glaube die könnten gut ankommen. So ein Forum ist halt irgendwie wie ein Blog, man wird nie fertig und irgendwie ist immer was zum rumbasteln und neu machen.Hier auf dem Blog gibt es übrigens auch etwas neues für euch. Schon gesehen ? Ich hatte letztens den Hinweis bekommen das ich doch besser ein paar Möglichkeiten zum folgen zur Verfügung stellen soll. Also habe ich direkt den Blog bei Blog Connect angemeldet und zack – meinen ersten Follower über dieses. Außerdem könnt natürlich auch via Email folgen – so verpasst ihr nichts mehr !

Ach ja, passt wohl nicht ganz zu dieser Woche ABER wie erwähnt war ich am vergangenen Samstag zu einem Treffen ( unser erstes ) mit Sannie in Essen. *hach ich liebe liebe liebe diese Stadt ! Wir wiederholen dies übrigens im Dezember. *freu mich schon*  Sie brachte mich auf gewisse Junkee Candle was ich in einen Buchhandel ergattern konnten. Das duftet sowas von toll – meine ganze Wohnung riecht nach Kirsch – davon werde ich mir auf jeden Fall noch einige verschiedenen Düfte zulegen. Wie viele ja hier bereits wissen, ich bin ein totaler Fan von Duftkerzen, aber Duftkerzen sind dagegen ein echter Witz. Denn dies ist wirklich richtig intensiv und hält natürlich auch viel länger. Und preislich absolut akzeptabel – kann ich nur empfehlen.

Ich denke so Mitte Oktober rum werde ich mir auch wieder dringend meine Haare nachfärben müssen. Rot ist wohl eine tolle Farbe aber man sieht so furchtbar schnell den rausgewachsenen Ansatz. Das ist so gemein. Und zum Geburtstag möchte ich das dann doch schick haben. Mir war das heute so intensiv aufgefallen – mag ich gar nicht *grummel Habe es extra mal für Euch fest gehalten – so wie weitere Bilder um den Beitrag etwas bunter zu gestalten.

Ich sage dann auch tschöööö und wir lesen uns :wink:

Und was sagst du dazu?