Wochenteiler #1

Ich glaube es kaum… Ich habe mich gestern noch aufgeregt über meinen letzt erfüllten Dshini Wunsch. Kurz vor Weihnachten war mein 3. Dshini Wunsch erfüllt worden und ich hab mich sooo gefreut und dann gewartet wie ne doofe, denn er stand ewig auf geprüft. Irgendwann stellte ich dann auch noch zu meinen Unglück fest, das das Parfüm bei Amazon vergriffen war. Ich musste ihn also reaktivieren und habe mir das Parfüm über Douglas.de gewünscht. Über 2 € teurer, boah hab ich mich geärgert, ich musste also noch fast 3.000 Dshins drauf hauen aber habe ihn mir direkt neu erfüllt und dann wieder gewartet. 9 Tage lang stand er nun auf geprüft und dann kam heute morgen die freudige Nachricht das er nun bestellt wird. Ich hab dann noch so mit ca 3 – 5 Wochen weitere Wartezeit gerechnet, aber vorhin kam die nächste Nachricht – er wurde nun für den Versandt vorbereitet. Wahnsinn !!! Heute ist Mittwoch, ich denke das er so bis zum Wochenende, spätestens Montag da sein wird. Hach, ich freue mich so !!! So könnte das immer laufen …

Dann hat es hier ja heute wieder unmengen neuen Schnee gegeben  … Habe ich nicht gestern erwähnt das ich keinen mehr haben wollte ? Na toll … Irgendwie scheint die Wetterfee nicht auf mich zu hören … Nun sage ich, ich möchte es gerne wärmer haben und im Sommer übertreibt es dann wieder und es wird heiß, heiß, heiß …. Naja, wir werden da wohl noch weiter durch müssen, denn es soll noch bisschen so bleiben …

Übrigens ist es nun wohl doch soweit, das sie die E-Kippen verbieten wollen … tolle scheiße … Ich habe mir grade wieder so nen tollen Geschmack zugelegt. Erdbeer Traum, naja natürlich nicht mit echten Erdbeeren zu vergleichen. Aber wenn ich nun überlege meine Sucht wieder mit normalen Stinke Zigaretten befriedigen zu müssen *seufz* … Naja mal sehen, vielleicht höre ich auch doch ganz auf, aber mal sehen, momentan möchte ich es noch nicht.
Zum Thema Buch … Ich habe gestern ein neues Buch angefangen zu lesen, es ist nur ein kurzes, aber darüber bin ich auch echt froh. Sie nannten mich Es. Unheimlich traurig, ich werde darüber berichten, sobald ich es durch habe. Werde aber wohl heute schon durch sein.

Okay, das wars dann auch erst mal

Ich hab hier noch ein Foto von unserem aktuellen Schnee Chaos von heute morgen , mal sehen wie es morgen aussieht.

Und was sagst du dazu?