Wochenteiler #16

wochenteiler

 

 

Ich weiß grad gar nicht so recht wie ich meine aktuelle Woche teilen soll … Momentan steht mein Kopf irgendwie Chaos, alle wollen sie plötzlich was und Termine sammeln sich auch immerzu wieder neue an.

Diese Woche habe ich dann die Übernahme der KK für die Ernährungsberatung bekommen. Ich bin wirklich gespannt was mich da erwartet, nächste Woche geht es schon los. Nur doof das ich dafür dann jedes mal nach Dorsten muss. Aber sind auch nur 6 Termine – ich werde es überleben … ist halt nur wieder eine doofe Fahrt mit dem Bus. Eigentlich wollte mich meine Mutter ja fahren, sie weiß ja immerhin wo es ist … aber nein, darauf verzichte ich einfach mal dankend …

Jaja … böse Gerüchte und Lügen wurden natürlich auch wieder verbreitet. Ich bin mehr als nur enttäuscht und weiß momentan gar nicht wie ich damit umgehen soll. Ein harter Schlag mitten ins Gesicht, vor allem weil ich das nur zufällig raus bekommen habe. Wisst ihr, man kann jeden so ziemlich alles zutrauen, aber das ? Das geht nicht mehr zu toppen, das ist unverschämt, frech, dreist und eine absolute Schweinerei und Niveaulos dazu !

Jetzt am Wochenende werden wir endlich mal ein Wochenende wieder Paar sein können. Uhuuu wenn das wieder die Supermami liest … Es ist auf jeden Fall schon das ganze Wochenende verplant und was geplant ist das werdet ihr dann nächste Woche hier nachlesen können, vielleicht auch schon am Sonntag. Aber wir freuen uns.Nein, meine Eltern nehmen Pia natürlich nicht, sonst hätt ich schon vorher berichtet das Pia bereits trocken geworden ist … Es geht ab zu den Schwiegereltern und Pia freut sich schon tierisch, sie darf ja eh so selten mal woanders übernachten und bei Oma & Opa ( von Papa’s Seite ) war sie ja schon so lange nicht mehr …

Nagut, das wars eigentlich soweit … die Tage wird es hier auf jeden Fall anders aussehen … Design steht schon – nur Farbe bekomme ich ja keine Tipp’s …. was denkt ihr über türkis / petrol ?

5 Replies to “Wochenteiler #16”

  1. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Genießt es ♥.

    ??? hä, was hat ein Besuch mit trocken werden zu tun?

  2. Ich wünsche euch ebenfalls ein tolles Wochenende und viel Spaß, genießt die Zweisamkeit:-)
    Türkis/Petrol würde mir gut gefallen.

  3. Danke euch :bussi: Wir werden es ganz bestimmt genießen und viele Fotos machen, freuen uns schon riesig :yippie:

    @Jadie … Tja, das fragen wir uns alle, aber klein Pia wird halt nicht genommen solange sie noch Windel trägt und wir möchten sie einfach nicht zwingen. Bei Jaqueline war das natürlich was ganz anderes, darum haben sie sich gestritten wer sie nehmen darf und schmieden sogar heute noch ganz große Pläne … von wegen …

    Okay Sannie, ich halte die Farbe mal weiter fest :wink:

  4. Was habt ihr denn feines geplant? Klingt ja doch recht spannend irgendwie :lol:

    Vielleicht findest du ja sogar etwas wo die Farben ineinander übergehen? Das würde bestimmt auch klasse aussehen. :wink:

    1. Das wird auf dem Blog direkt noch nicht verraten
      auf jeden fall shoppen und wir fahren mit den Zug , das endgültige Ziel wird dann Wetterabhängig sein

      Farbübergänge mag ich nicht, es wird auch mit einem kit gemacht
      ich brauch nur ne Farbe … aber ich denke es wird türkis als Haupt und zu den Saisons wird dann gewechselt …

Und was sagst du dazu?