Home » Nägel » Wochenteiler #15

Wochenteiler #15

wochenteiler

 

 

Habe ich nicht Anfang der Woche erzählt wie entspannend diese Woche werden soll ? Ja der Witz war wirklich gut. Montag war eigentlich bis auf ein unangenehmes und nerviges Telefonat alles soweit okay. Dienstag kam der Schlag für mich mitten in die Fr***e beim AA sowie mal wieder Telefonate die man sich hätte sparen können. Jedoch auch erfolgreiche Telefonate. Und zwar ganze zwei an der Zahl. Es gibt gute Vorraussichten für das nächste Jahr was u.a. zwei Ärzte in meinem Leben angeht. Heute hatten wir unseren Termin bei Jaqueline verschieben lassen. Naja … das Wetter wäre wohl heute zu perfekt für uns gewesen aber ist schon okay so. Bevor sich andere wieder zu sehr aufregen *-* … Morgen habe ich dann wieder in der Früh Miss AWO hier sitzen und am Freitag endlich den Termin mit Jaqueline. Und dann ist schon wieder eine Woche rum …

Wie die Zeit vergeht, ist schon heftig, oder ? Das Jahr ist schon bald wieder rum, wundert mich das wir noch keine Weihnachts Leckerein in den Geschäften bekommen. Aber wird bestimmt ab September dann los gehen. Ich habe eigentlich schon im August mit gerechnet. Was jedoch gar nicht vorran geht ist mein aktuelles Buch o.O . Ich hänge immer noch an dem Buch die Wunschliste von Jill Smolinski. Ich habe mir da wirklich mehr drunter vorgestellt. Finde das Buch wohl so ganz nett aber inhaltlich ist es fast langweilig. Dabei sollte ich wirklich langsam mal in die Pötte kommen, denn meine Planung was die nächsten Bücher angeht stimmt ja laut Blog nicht so ganz. Ich habe hier bereits wieder ein Buch von blogg dein Buch liegen aus der Darkiss Reihe. Ich werde mein Bestes tuen. Versprochen. Heut Abend wird dann extra ein Monster Energy getrunken damit ich nicht wieder so früh müde werde :lol:  … Ne echt, das ich momentan echt schlimm bei mir. Die letzten Wochen bin ich immer ewig lange wach geblieben und nun ? Naja, KiGa hat diese Woche wieder angefangen, vielleicht liegt’s auch daran ?!

Heute früh habe ich dann meine für mich gewonnene Zeit genutzt und mir meine Nägel neu aufgefrischt. Ich muss ja nun mal an dieser Stelle meckern. Ich habe noch nie ein so beschissenes Make Up Gel gesehen. Außerdem regt es mich echt auf, das ich ständig solch ein Makel mit dem Finish habe. Ich werde mir definitiv die Tage neues Gel bestellen aus den Shop meines Vertrauens. Und dazu noch ein oder zwei Farb Gele. Muss mich jedoch noch entscheiden welches, ich glaube ich habe mir heute 10 Farbgele alleine auf meine Liste gesetzt *hust … Na was kann ich denn dafür wenn die all so tolle Farben haben ?Es wäre nun nur schön, wenn sich hier mal ein paar Mädels anfinden würden, welche Interesse an schöne Nägel haben. Ich habe aber gesehen … In Pia’s Gruppe sind 2 neue Kinder mit ganz netten Mutti’s die ich nun jeden Morgen sehe … Ich bleibe dran

Hier für Euch meine neuen … schlicht aber geniale Farbe – wie ich finde … Bin extra nach draußen um das Foto zu machen da hier drin das Licht wirklich nur beschissen ist

21.08.2013 metallic blau

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: