Home » Internet » Dshini » Wochenteiler #13

Wochenteiler #13

wochenteiler

 

 

Manchmal ist es doch merkwürdig, eigentlich hat man mal weniger zu tun – oder es kommt einen zumindest so vor, aber die Zeit vergeht trotzdem so schnell. Eigentlich soll es mir auch ganz recht sein, irgendwie ist dies Jahr nicht mein Jahr und ich bin froh wenn es rum ist und nächstes Jahr alles etwas sorgfältiger geplant und angegangen werden kann.

Viel habe ich diesmal nun gar nicht zu berichten, ich habe am Montag direkt eine Chaos Tour hinter mir gebracht und die ersten Telefonate bereits erledigt. Ich habe die Ernährungsberaterin & Diät Assistentin angerufen und bin vom 1. Eindruck schon mal positiv überrascht und fand sie auf Anhieb irgendwie sympathisch. Ich denke das zählt. Nun ja gestern / heute hätt ich dann zum Doc gemusst und paar Formulare ausfüllen lassen, jedoch habe ich ihn gestern sowie heute verpasst. Leider war ich heute erschreckend spät aus dem Bett raus da ich gestern mal wieder eine sehr anstrengende Nacht hinter mir hatte. Naja hatte nun 1 1/2 Jahre Ruhe aber es ist nun mal ein Teufeskreis :(Dafür geht es dann morgen hin !

Wie man wahrscheinlich unschwer erkennen kann habe ich ein kleines bisschen am Blog gepastelt. In letzter Zeit bin ich unheimlich auf google fonts „fixiert“ und konnt damit dem Blog ein klein bisschen Pep geben. Gibt auch schlimmere fonts denke ich. Hoff es ist für Euch noch alles top zu lesen, ansonsten – meckert mich voll *grins

Heute sind dann meine ersten beiden Bücher aus dem neuen Dshini Marktplatz eingetrudelt. Gott ich war schon am verzweifeln, hatte grad kein Buch mehr da und wollt mir nun nicht extra eins kaufen. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden, für 2 neue Bücher – keine Macken oder sonstiges – nur 9.000 Dshins ! Zusammen ! Hallo ? Noch Fragen ? Am Sonntag hatte ich sie gekauft, und Mittwoch da. Perfekt. Zwei lassen noch auf sich warten. Jedoch wird der eine sich noch um ein paar Tage verzögern, er schrieb mich aber bereits an, da er zZ noch im Urlaub ist. Denke das sollte kein Problem sein. Das andere war von Dshini direkt und hat halt 6 – 8 Werktage Lieferzeit. Naja, aber man zahlt hat „nur“ mit Dshins … Da ist das zu verkraften. Ich bin ja wirklich etwas von mir selber überrascht, hätte nicht geglaubt das ich mich so schnell mit dem Marktplatz zufrieden geben kann, die Auswahl ist wohl nicht so riesig aber das kommt irgendwann bestimmt noch – und wenn nicht – dann eben nicht. Werden es überleben ! Ich werde nun wohl auch ein paar Dinge dort versuchen loszuwerden. Ob es hier nur rum liegt oder ob ich daraus bisschen Dshin Verdienst machen kann …

Na gut, von mir war es dies diesmal schon … hab hier noch meine Bücher für euch, auf welches ich mich dann zuerst stürzen werde, entscheide ich später spontan :)

dshini bücher

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: