Wochenteiler #12

wochenteiler

 

 

 

Da ist es doch schon wieder soweit. Das heißt für mich morgen ist Donnerstag und ich kann die restlichen Besorgungen für mein Vorhaben machen! Es ist mal wieder eine kleine Umbau Aktion hier geplant … hach ja ich weiß mal wieder – Yvi wird wohl nie fertig aber was solls :lol:   … passt schon.
Was geplant ist ? Nun ja, mein PC Tisch wird geräumt, es werden Tischplatten geholt damit Männe mir hier einen kleinen „Eck Bereich“ zimmern kann wo dann auch das Mischpult eingelassen werden kann. Das heißt ich hab an meinen Schreibtisch schon mal mehr Platz und endlich Ordnung. *hust
Neee…. mein Schreibtisch ist nicht kaputt. Aber er wurde ja ursprünglich damals für die Nägel machen gekauft und da brauche ich definitiv wieder einen eigenen Platz und wo der dann stehen wird steht quasi auch schon fest. Jedoch werden wir dann wieder hier die Zwischentüren rein machen wegen der Kleinen. Besser wird das sein. Ich freue mich auf jeden Fall total. Hab das nötigste an Material bereits bestellt und es ist auch angekommen. Vieles habe ich zum Glück noch gehabt. Werde wohl dann am Wochenende schon mal wieder an meine eigenen Nägeln was machen, mal sehen was, lass mich überraschen worauf ich spontan lust habe.

Momentan ringe ich leider sehr mit mir, wieder zur „normalen“ Zigarette zu greifen – STOP – Ich weiß, am besten hörst gleich ganz auf – Nein, das werde ich nicht. Noch habe ich ja nicht dahin gegriffen, ich weiß einfach was bzw wieviel ich geraucht habe und wie teuer das ist. Das naht ja schon wirklich an einen gewissen Luxus. Lasst mich mal überlegen … Also 100 – 120 € haben wir mit Sicherheit im Monat verqualmt … Hammer, oder ? Mit der E Kippe verdampfe ich im Monat ca 10 € … Na, was will man mehr, und es hat halt viele Vorteile wie keine stinkende Bude, keine gelben Finger und vor allem hat man nicht den Geschmack als hätt man grad nen Aschenbecher ausgeleckt oder so … Na is doch wahr … Nur trotzdem, irgendwie fehlt mir oft der „Zug“ … Ich glaube Raucher wissen was ich meine *grins

Ich war nun am überlegen an einer weiteren Blog Parade mit zu machen, es läuft ja wieder eine, aber irgendwie spricht mich das Thema nicht so ganz an. Mal sehen, vielleicht der nächste … kommt drauf an was es für ein Thema ist…  Vielleicht kann mir ja jemand eine Seite empfehlen wo es gute gibt !? Könnt mich einfach anschreiben oder es hier als Kommentar posten.

Ach so … meinen Rücken geht es mittlerweile um einiges besser ! Die Physio ist wohl nicht der Burner, aber sie hat wohl den Zweck erfüllt. Am Freitag muss ich noch einmal hin und dann wars das. Freue mich aber auch das dann Ende ist. Die Tanten dort sind ziemlich unfreundlich, es ist eklig warm dort drin und viel zu eng und zu voll alles. Nächste Woche muss ich dann zu einer Beratungsstelle zwecks Gewichtsreduzierung. DA bin ich wirklich gespannt und neugierig was auf mich zukommen mag. Freu mich sogar beinahe etwas drauf :) Wird ja auch Zeit das ich endlich was an Gewicht wieder verliere. Mit erst mal 15 kg wäre ich zufrieden. Aber langsam … ich weiß ;)

 

2 Replies to “Wochenteiler #12”

  1. :bussi: Alles Gute für deine vielen Projekte.

    1. :wink: danke Heike :bussi:

Und was sagst du dazu?