Home » Wochenteiler » Wochenteiler #11

Wochenteiler #11

wochenteiler

 

 

Heute ist Mittwoch, oder ? Ach, auch wenn heute Donnerstag wäre, ich hab einfach mal wieder Lust auf nen Wochenteiler … Auch wenn er diesmal ( vielleicht ) etwas knapper ausfallen wird.

Eigentlich gibt es außer meiner routine Jammerei nicht viel zu berichten und das was es zu berichten gibt mag ich momentan eh noch nicht öffentlich schreiben. Vielleicht die Tage via privaten Post, mal sehen.

Viele fragen sich zur Zeit warum man von mir kaum noch was liest, sieht, hört …

Naja einerseits – ich bin wohl allgemein in ein kleines Sommerloch gefallen, mit dem Blog und auch privat. Momentan ist mir einfach nach Ruhe und nachdenken. Aber dazu gibt es auch dann irgendwann mehr. *versprochen* – Ich kann nur absolut noch nicht sagen wann dieses irgendwann sein wird …

Momentan steht einiges an, ich renne von einen Doc zum nächsten … Montag, Dienstag, heute, morgen und auch Freitag … obwohl rennen eigentlich das falsche Wort ist – kriechen oder fahren … Aber zum Glück kann ich noch Fahrrad fahren …  manchmal

Ach ja, ich bin am überlegen bei 2 Blogparaden mitzumachen, mich würde mal interessieren ob da schon jemand Erfahrung gemacht hat. Eigentlich nur, weil ich das ganze ganz interessant bzw lustig finde.

Könnt mir ja einfach mal Eure Erfahrungen verraten, bin da immer neugierig ;)

Nun ja, und dann werde ich mir wohl auch bald wieder den Glimmstengel zulegen, E Kippe schön und gut, aber momentan kotzt mich dieses Ding einfach nur noch an – ständig Akku leer, Liquid schmeckt scheiße, oder ich bin unterwegs und hab vergessen aufzufüllen, außerdem gucken mich damit immer alle an als wäre ich nen Außerirdischer. Viele würden nun natürlich direkt wieder sagen „hör am besten ganz auf“ – nein und basta … *lasst mich bitte einfach – ja ich brauche das* – Aber davon mal ab … unsere tollen Politiker haben es ja nun eh bald durch bekommen das die E Kippe verboten wird … ohhh da freuen sich alle Kritiker – am Kopf pack – Die E Kippe macht Nikotin abhängig … häääääh – und ne normale Kippe nicht oder was ? Bescheuert !

Naja, wie gesagt – diesmal nen kurzer … ich werd mich mal hier irgendwie hin machen und mal sehen ob es gleich noch an der Tür klopft oder nicht … bisschen Ablenkung wäre auf jeden Fall mal dringend erforderlich – sonst weiß ich auch nicht …  :hoe:

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Weil ich grad Zeit habe, mal ein kurzer Abstecher :yippie:.
    Habe inzwischen bei vier Blogparaden mitgemacht, zumal ich die Antworten anderer interessant finde. Ab und an ein schöner Lückenfüller, wie halt Stöckchen oder Tags :ziggi:. Von demher, einfach mitnehmen und Erfahrungen sammeln *hehe*.
    Ansonsten … wünsche ich – nichts desto trotz – eine „angenehme“ Woche Yvi und das es dir bald besser geht *knuddel* :Kaffee:

    • :wink: huhu Manu :bussi:
      Ja die eine interessiert mich total – obwohl, eigentlich beide :hahaha:
      Find momentan nur einfach keine Zeit *seufz …
      aber ich schau mal das ich mal abends das irgendwie dazwischen stecke
      Die ganze Rennerei mit den Ärzten halt … *verrückt werde, hab heute schon gesagt, wenn alles rum ist beantrage ich ne Woche Urlaub :muede:

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: