Wochenrückblick #7

wochenrückblick

Mein heutiger Wochenrückblick wird mal etwas kurz gehalten (glaub ich) ich hab Kopfschmerzen, nen anstrengenden Tag und möchte auch gleich auf meine Couch Filmchen gucken :)

Gesehen: Diesmal nicht ganz so viele runde Bälle :) Hab nicht mehr jedes Spiel verfolgt. Serien natürlich auch wieder, einmal musste ich auf RTL Now Alles was zählt gucken, da der doofe Reciever aus welchen Grund auch immer, nicht aufgenommen hatte. Und ist ja grad so spannend ♥ … Filme gab es nur zwei, nach 1 1/2 … Wir hatten The Wolf of Wallstreet gesehen, für mich ein total öder Film und hab den nach ca 1 Std abgebrochen. War einfach nicht meins und empfehle ich nicht weiter. Aber den Film Mama. Echt genialer Horror Streifen, bisschen Psycho das Ganze – sowas mag ich ja mal gerne sehen!

Gehört: Ich glaub diese Woche gar nichts?

Gelesen: Ich habe am Freitag mit dem Buch die Tränen der Rose angefangen. Hab das Buch von Blogg dein Buch bekommen. Bin noch nicht weit gekommen, (hab halt viel zu tun gehabt die Tage) aber ist nicht schlecht bis jetzt.

Gegessen: Ähm ja was gab es denn so? Ich weiß wohl das wir gestern Spaghetti Carbonara hatten und heute so nen popeligen Kartoffel Auflauf. Hatte so nen Glas von „Kartoffel mal anders“ … naja … ich sag immer wieder, wenn man anfängt alles wirklich selber zu kochen, dann schmeckt das alles irgendwann nicht mehr. Auf jeden Fall hab ich noch Hunger!

Getrunken: Ich bin immer noch süchtig nach Schweppes Grapefruit. :D

Wetter war: Viel Regen und kalt und grau. Vorgestern war mal ausnahmsweise richtig schön, da saßen wir auch lange mit den Nachbarn im Garten.

Geschlafen: Es geht so, jetzt am Wochenende hab ich teilweise bis nach neun Uhr geschlafen. Aber ich bin immer hundemüde wenn ich aufwache und komme nie vor 00 Uhr zum schlafen.

Gefühlt: Bis auf eine weitere Auseinandersetzung eigentlich sehr gut.

Erlebt: Ich hab sehr viel gearbeitet diese Woche und endlich geschafft, meine ganzen Papiere zusammen zu suchen und mich um wichtige Dinge zu kümmern, die ich schon lange erledigen wollte.

Außerdem: Eigentlich nichts mehr! Außer das ich ab heute heiß auf zwei weitere Plugins fürs wbb bin … aber erst mal sind andere Dinge vorrangig. Ich glaube das wars wirklich für heute, also sage ich hier schon tschüssi und wünsche euch einen schönen Abend!

Wir lesen uns

X

Und was sagst du dazu?