Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick #45

Wochenrückblick #45

Hallo ihr Lieben!

Sorry, dass es auf meinem Blog momentan etwas ruhiger zugeht. Ich habe aktuell so viel zu tun, egal ob Arbeit, Termine oder privates. Aber sobald sich das alles etwas gelegt hat, werde ich auch wieder regelmäßiger bloggen. Bis dahin gibt es aber weiterhin noch die gewohnten Beiträge wie Montagsfrage, gemeinsam lesen und Freitagsfüller. Ab und zu auch noch den Wochenrückblick und Rezensionen sowieso. :)

wochenrückblick3

Gesehen: Gestern haben wir Beim Leben meiner Schwester gesehen. Den Film habe ich u.a. beim Geburtstagswichteln aus dem Forum bekommen. Fand den ganz gut, hab erst damit gerechnet, dass ich am Ende wieder Rotz und Wasser heule. War zum Glück nicht so. :)

Gehört: Dies und das. Aber überwiegend Within Temptation.

Gelesen: Ich lese seit Donnerstag Broken – Gefährliche Liebe von Chelsea Fine. Ich komme wohl zeitlich bedingt nicht so schnell voran, wie ich will, aber ich habe mich jetzt schon sehr schnell in dieses Buch verliebt. Dieser Schreibstil ist beinahe einzigartig und gefällt mir sehr gut!

Gegessen: Wir waren gestern in Oberhausen CentrO. Dort habe ich beim Asiaten (Fast Food Stand) Chop Suey gegegessen. Am liebsten hätte ich denen den Teller ins Gesicht geklatscht. Das war KEIN Chop Suey. Erst einmal fehlten mir dort die chinesischen Pilze (was weiß ich, wie die heißen) und dann diesen typischen Gemüse TK Mix mit Blumenkohl und Brokkoli kann ich mir auch selbst auf den Teller machen. Ein Witz für sich! Und dann auch noch Tomaten dabei! Furchtbar!

Getrunken: Gestern bei Starbucks einen Toffie Nut Macchiato. <3 Außerdem probiere ich z.Z. sämtliche Kapseln für meine Dolce Gusto aus. Der Choccocino hat es mir total angetan.

Wetter war: Viel zu warm und schwül. Und das im November!

Geschlafen: So weit eigentlich ganz gut.

Gefühlt: Ich kann mich nicht beklagen. Eigentlich geht es mir ganz gut. Nein, nicht eigentlich. Es geht mir gut. :)

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: