Wochenrückblick #44

wochenrückblick3

Gesehen: Letztens haben wir (ich) uns – oder auch mich – dazu entschlossen, dass wir mal wieder die Twilight Reihe ansehen. Sind bis jetzt bei Teil 3 – die anderen folgen noch. (Gott, was für ein Satz :D )

Gehört: Gestern, seit langem, mal wieder Green Day.

Gelesen: Gestern habe ich YOU & ME – Zwei Leben mit dir von Any Cherubim beendet. Ich fand das Buch richtig, richtig schön!

Gegessen: Nachdem gestern alle Gäste weg waren (ha ha, es waren nur meine Schwester & Mutter), sind im Steak Restaurant gewesen. Schweinefilet mit Gorgonzola *-* und danach war ich sooooo satt!

Getrunken: Massig Kaffee. Irgendwie bleibt es hier auch meist das Gleiche. :D

Wetter war: Tagsüber war es relativ mild, aber abends wurde es dann doch ziemlich kalt.

Geschlafen: Wie auf Wolken. :)

Gefühlt: Überforert mit mir selbst. :D

2 Replies to “Wochenrückblick #44”

  1. Ich hab letztens Harry Potter geschaut, einen nach dem anderen. xD

    1. Hab jetzt auch bald alle Potter Teile durch :)
      Ich glaube, es fehlt nur noch der letzte …

Und was sagst du dazu?